LED Schrauben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toretto, 23.01.2003.

1. #1 Toretto, 23.01.2003
    Toretto

Toretto Guest

Tach Zusammen!<br />Ich würde gerne in meinen MR2 LED-Schrauben (z.B. ATU) in die Türschalen montieren. Frage: Wo bekomme ich Saft her, ohne 10m Kabel zu verlegen?<br />Danke für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Hm, gute Frage? <br />Also möglichkeiten wären Sicherungskasten oder Elektrische Fensterheber!<br />Ich denke mal die LED`s arbeiten mit 3 Volt Spannung.<br />Mußt mal messen wieviel Spannung du an den Fensterhebern hast (wenn du sie hast) und dann demensprechend Widerstände kaufen.<br />Im Sicherungskasten hast du ja die 12V.

Sind vielleicht nicht die Besten Ideen, aber wenigstens ein Anfang ! :D

4. #3 Toretto, 23.01.2003
    Toretto

Toretto Guest

kann ich die auch an die "normale" türbeleuchtung klemmen? problem wäre dann, lampen gehen nur an, wenn die türen aufgehn! will ich eigentlich nicht!

5. djmnm

djmnm Mitglied

Ja, das würde auch gehen, aber du muß die Kabel dann direkt irgendwie am Strom vor den Schalter klemmen (Sprich verzweigen). Ansonsten gehen die nur an wenn du die Türe auf machst. Das stimmt!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Schrauben

Die Seite wird geladen...

LED Schrauben - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  4. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  5. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...