led s ?! dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Heinrich18, 16.08.2007.

1. #1 Heinrich18, 16.08.2007
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hey leute ich bräucht mal en led spezialist...

um kurz zu erklären worums geht
    ich hab was aus kunst harz gegossen wo ich nun led s einsetzen will die das kunstharzobjekt ausleuchten sollen...

dazu bräuchte ich extrem helle leds

am liebsten sogar noch welche die die farbe wechseln...
    wer kann mir da helfen?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.08.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Helligkeit ist nicht alles, hast du ein Bild was du genau ausleuchten willst ?

4. #3 onkel_jens, 16.08.2007
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Einfach bei ebay led´s in die suche eingeben, da bekommst du massig in allen richtungen. :]

5. Breaks

Breaks Mitglied

jo, wie schon gesagt, Helligkeit ist nicht alles. Musst gucken ob du einen breiten Abstrahwinkel etc. haben willst. Die meisten LED's haben nur einen geringen Abstrahlwinkel, was bedeutet du kannst nur gezielt etwas richtig stark beleuchten.
    Also, am besten nen Bild und schreiben, was du alles Beleuchtet haben willst.

6. #5 SkaterAzN, 16.08.2007
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

wenn du mehrere farben haben willst, kommst du nicht um rgb-Leds rum.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lear

lear Lebende Foren Legende

Oder einfach mal hier schauen www.LEDs.de

Da gibts so ziemlich alle. Sogar suuuuuper helle die ne eigene Kühlung benötigen. 8)

9. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja gut rgb leds sind halt net so hell und haben wenig lumen ..... damit bekommst du nie ne helle ausleuchtung hin ... also entweder oder !

Thema:

led s ?! dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

led s ?! dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...