led s ?! dringend hilfe

Diskutiere led s ?! dringend hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute ich bräucht mal en led spezialist... um kurz zu erklären worums geht ich hab was aus kunst harz gegossen wo ich nun led s einsetzen...

  1. #1 Heinrich18, 16.08.2007
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich bräucht mal en led spezialist...

    um kurz zu erklären worums geht
    ich hab was aus kunst harz gegossen wo ich nun led s einsetzen will die das kunstharzobjekt ausleuchten sollen...

    dazu bräuchte ich extrem helle leds

    am liebsten sogar noch welche die die farbe wechseln...
    wer kann mir da helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Helligkeit ist nicht alles, hast du ein Bild was du genau ausleuchten willst ?
     
  4. #3 onkel_jens, 16.08.2007
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Einfach bei ebay led´s in die suche eingeben, da bekommst du massig in allen richtungen. :]
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jo, wie schon gesagt, Helligkeit ist nicht alles. Musst gucken ob du einen breiten Abstrahwinkel etc. haben willst. Die meisten LED's haben nur einen geringen Abstrahlwinkel, was bedeutet du kannst nur gezielt etwas richtig stark beleuchten.
    Also, am besten nen Bild und schreiben, was du alles Beleuchtet haben willst.
     
  6. #5 SkaterAzN, 16.08.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mehrere farben haben willst, kommst du nicht um rgb-Leds rum.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mal hier schauen www.LEDs.de

    Da gibts so ziemlich alle. Sogar suuuuuper helle die ne eigene Kühlung benötigen. 8)
     
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja gut rgb leds sind halt net so hell und haben wenig lumen ..... damit bekommst du nie ne helle ausleuchtung hin ... also entweder oder !
     
Thema:

led s ?! dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

led s ?! dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...