LED-Rückleuchten und Sofitten

Diskutiere LED-Rückleuchten und Sofitten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi @all!Hätte da mal ne Frage!Möchte mir LED-Rückleuchten bestellen,weiss aber nicht genau was für ne Fassung mein E10 Compact hat und wollte...

1. #1 E10Norman, 23.11.2003
    E10Norman

E10Norman Junior Mitglied

Hi @all!Hätte da mal ne Frage!Möchte mir LED-Rückleuchten bestellen,weiss aber nicht genau was für ne Fassung mein E10 Compact hat und wollte erstmal fragen,bevor ich die Rückleuchten extra abmontieren muss!Bin halt´n faules Stück!BA15S oder BAY15D???Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht!Und wenn ich schonmal dabei bin suche ich ne richtig helle,blaue LED Sofitte!Habe schon eine drin aber da leuchten die Zeiger von meiner Uhr mehr!Kaum Abstrahlwinkel und ich sehe nur zwei konzentrierte Punkte!Suche eine,mit vielen LED´s und viel MCD!Soll so weit und so hell leuchten wie möglich!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Ach ja,der Link zu den Rückleuchten LED`s!
    LED

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

t-mr2 Mitglied

die Dinger kannst vergessen!
    Ich hab sowaas als Bremslicht drin! da sind 11 kleine und eine voll Große LED drinnen. Leuchtet super hell aber hat absolut kein Abstrahlwinkel! des sieht aus als leuchtet da ein 2 EUR-Stück großer roter Punkt. Als Bremslichter mit dritter Bremsleuchte geht dass noch aber als Rücklichter :(

Thema:

LED-Rückleuchten und Sofitten

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten und Sofitten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. LED Turleuchte

LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  3. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...