LED-Rückleuchten für MR2!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t-mr2, 02.05.2003.

  1. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Die Neuheit! Ich hab sie!!
    Der Absolute Wahnsinn!! Die sind sowas von passgenau! So gut wie die passen, haben nicht mal die 94+ Lampen von Toyota gepasst!!

    Optik ist nur noch gigantisch! Die Leute Glotzen ohne ende! Zum ersten mal hat mich wärend der Fahrt ein getunter Opel angehalten und erstaunt gefragt was dass für ein Auto ist! Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Montag bring ich die Blenden noch zum Lackierer! 8)

    Gruß Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 02.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    sehen die dinger geil aus aber sicher ohne tüv oder???

    na echt glückwunsch sehen top aus

    gruss
    pepi
     
  4. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die sind zugelassen! Sind alle mit E-Zeichen gestempelt, sind nämlich von der Firma Hella!
    Leider kommt die Abstufung der einzelnen Leuchten auf den Fotos nicht zur Geltung... :(
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus

    :respekt
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht klasse aus! :]
     
  7. #6 MichBeck, 02.05.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse *schmacht* :achdufresse

    das sieht ja obergenial aus!!! :respekt
     
  8. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt geil aus!

    Aus den Hella-Leuchten hat sich nen Komilitone Rückleuchten für seinen Ford Fiesta gebastelt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht kann ich ihn überzeugen mit mir auch sowas für menen Corolla zu basten :D

    Viele Grüße
    Felix
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mir gefällts nicht so. Fand die alten besser.
     
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    jo sniper.....haste deine kiste fertig? 1 mai ist um :]
     
  11. #10 PsychoCelica 67, 02.05.2003
    PsychoCelica 67

    PsychoCelica 67 Guest

    gibts die auch fürn Celica T18??

    Bzw. bei welcher Page kann man die Bestellen

    MfG

    :) :)
     
  12. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute! Wenn die Blenden lackiert sind, wirkt das ganze warscheinlich noch a bissl besser :D

    Die Rückleuchten sind in England hergestellt worden und gibt es exklusiv bei www.japspeed.de ich glaub aber nur fürn MR2....
     
  13. #12 Christian W, 02.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die sehen richtig gut aus, also mir gefallen sie :)
     
  14. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich leider Sniper anschließen.Mir gefallen die originalen auch besser.Finde die LED´s passen nicht zu dem Wagen :(
     
  15. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die LED-Heckleuchten geil!!!
     
  16. #15 Christian W, 03.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du schreibst das es die exkl. bei Japspeed gibt, ich hab aber auf der Webseite nix gefunden oder hab ichs übersehen?
     
  17. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Japseed hat se glaub ich noch nicht auf der HP, aber wenn Du die Firma Reverse in England anschreibst, leiten die Deine Anfrage an Japspeed weiter. Also gleich ne e-mail für Infos oder Bestellungen an Japspeed.

    @all denen die Lichter nicht gefallen,
    wenn ihr die life gesehen habt, wollt ihr nichts anderes mehr!
    Ich war gestern an der Steintribühne in Nürnberg (jeden Freitag ist da großese tuning-treffen). Schon auf der Hinfahrt (in der dämmerung) liesen sich irgend welche getunten Hondas oder Opels ständig wieder hinter mich fallen. Als ich an den Leuten an der Steintribühne vorbei gefahren bin sind denen fast die Augen rausgefallen. CyberWuff hat zum Glück ganz hinten geparkt :D . Sind dann voll viele gekommen und haben die LED´s bestaund!

    LED´s gibt es zur Zeit nur bei sehr hochwertigen und neuen Autos, und so wirkt das ganze auch! :]
     
  18. #17 SpeedUp, 03.05.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus ! Hat etwas Skyline mässiges :D
     
  19. #18 crypto612, 03.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *gegendenkopftrommel* das hat er doch gesagt !!! er bringt die blenden zum lackieren !!!!

    hab die leuchten gestern life gesehen !!! macht echt was he -- war der einzige Toyo gestern der vorwärts eingeparkt hat :D

    wie lang warst du gestern noch da ?

    gruss
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich find die LED sowiso abselut geil
     
  22. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto! war net so lang da, net dass die Rennleitung wieder alles absperrt und meinen Wagen zerlegt! Steintribühne ist ab 22 Uhr gefährliches Pflaster! :D Muß erst meinen Scoop eintragen lassen, dann kann ich auch mal länger bleiben...
     
Thema:

LED-Rückleuchten für MR2!

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten für MR2! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...