LED-Platine an das Bremslicht anklemmen.

Diskutiere LED-Platine an das Bremslicht anklemmen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Abend Leude, hab mir die Gesammte Platine mit den aufgelöteten LEDs von der dritten bremsläuchte eines anderen Autos ausgebaut und will diese als...

1. #1 WLADY MARRY, 21.04.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Abend Leude,
    hab mir die Gesammte Platine mit den aufgelöteten LEDs von der dritten bremsläuchte eines anderen Autos ausgebaut und will diese als drittes Bremslicht benutzen.

Wie genau, erklär ich später mal, aber ich wollte wissen, ob ich diese einfach mit der stromleitung für die originalen bremslichter gekopelt werden kann.

Gruß. Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Gehen wir mal Einfach davon aus das entweder die Anzahl der LEDs mit der Boardspannung stimmen oder aber die Vorwiederstände verbaut sind , dann kann man das einfach so mit anklemmen.

4. #3 WLADY MARRY, 21.04.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    danke. ;)

Thema:

LED-Platine an das Bremslicht anklemmen.

Die Seite wird geladen...

LED-Platine an das Bremslicht anklemmen. - Ähnliche Themen

1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...