LED-Matrix?

Diskutiere LED-Matrix? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Folks, ich fahre zwar keinen Toyota, aber ich hab die Seite empfohlen bekommen und wollt was fragen. Ich möcht ne LED-Matrix hinten an die...

  1. #1 Elch-Fahrer, 23.08.2003
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Guest

    Hi Folks,
    ich fahre zwar keinen Toyota, aber ich hab die Seite empfohlen bekommen und wollt was fragen. Ich möcht ne LED-Matrix hinten an die Heckscheibe einbauen. Also so ein Lauflichtbalken praktisch. Ist das erlaubt? Die LEDs sind rot.

    Tschau

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht erlaubt, ausser du gehörst zu den Verein der auf Texte wie "Bitte folgen" steht. Glaub ich aber weniger.
     
  4. #3 Elch-Fahrer, 23.08.2003
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Guest

    Grüne Leds auch nicht erlaubt?
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich sag mal so: alles was aus dem auto herausstrahlt und nicht schon serienmässig da war ist VERBOTEN!

    also wenn led´s im innenraum, dann so das sie nicht nach aussen strahlen und selbst dann wirste mit einigen bullen streß kriegen!

    es ist eben nicht alles erlaubt was spaß macht! :( ;(
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich befürchte, alles was an der Heckscheibe rumblinkt und leuchtet, ausser Blinker und Bremsleuchten, sind nicht erlaubt. Egal welche Farbe und Anordnung.
     
Thema: LED-Matrix?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led-matrix toyota

    ,
  2. heckscheiben led matrix

Die Seite wird geladen...

LED-Matrix? - Ähnliche Themen

  1. LED Turleuchte

    LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  2. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

    Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...
  5. Frage zu LED-Scheinwerfer Celica T18

    Frage zu LED-Scheinwerfer Celica T18: Habe mir LED-Scheinwerfer (mit E-Prüfzeichen) für die T18 geholt. Musste aber feststellen, dass dies plug and play nicht gehen wird, da die Celi...