LED Innenraumleuchten Corolla E12

Diskutiere LED Innenraumleuchten Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Ich möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen. Ich will aber kein Partybus draus machen. Nur einfach auf weiße LED...

1. #1 Budspencer, 17.01.2015
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 und Toyota Starlet P9
    Hallo zusammen,

Ich möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen. Ich will aber kein Partybus draus machen. Nur einfach auf weiße LED umrüsten. Habt ihr damit Erfahrungen? Sind die dimmbar wie beim Original? Was könnt ihr mir empfehlen?

Mfg
    BUDDY

2. Anzeige

3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Hab ich bei mir gemacht, von eBay so Led Platten mit soffiten Adapter. Dimmen geht nicht mehr so schön, die flackern kurz und gehen dann recht schnell aus. Auf jeden Fall ist es sehr hell. Ich habe allerdings einen VfL E12, weiß nicht ob der FL mit canbus eine Lampen Überwachung hat, dann bräuchte man spezielle LEDs.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

4. #3 Budspencer, 18.01.2015
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
  5. #4 Budspencer, 29.01.2015
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    keiner ne idee?

mfg

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED Innenraumleuchten Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led innenraumbeleuchtung toyota corolla e12

,
  2. Toyota corolla e12 innenraum led

,
  3. innen Raum Leuchte bei Toyota Corolla

,
  4. corolla e12 innenraumbeleuchtung led
Die Seite wird geladen...

LED Innenraumleuchten Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  2. Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006

Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006: Haben seit vorigem Jahr dieses Auto mit wenigen 75000 km, stand im Winter im Freien unbenützt. Ob das schon voriges Jahr war, kann ich mich nicht...
  3. Achsmanschette Corolla E11 97 PS

Achsmanschette Corolla E11 97 PS: Liebe Leute, ich habe einen Toyota Corolla E11 1,4 97PS. Baujahr: 09/2000 HSN/TSN: 5013/417 Fahrzeugidendifikationsnr.: JT........ Ich möchte...
  4. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  5. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden