LED in Mittelkonsole

Diskutiere LED in Mittelkonsole im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Fans japanischer Meisterqualität, ich fahre einen E11 G6 und möchte die Beleuchtung der Bedienelemente in der Mittelkonsole ändern. Die...

1. #1 CoroE10->E11, 22.02.2006
    CoroE10->E11

CoroE10->E11 Guest

Hallo Fans japanischer Meisterqualität,

ich fahre einen E11 G6 und möchte die Beleuchtung der Bedienelemente in der Mittelkonsole ändern. Die Anordnung und das Anschließen der LEDs an sich ist kein Problem. Nur will ich die LEDs direkt auf die Plastik-Platine befestigen, in der schon die orginalen Birnen angebracht sind, halt nur tauschen und erweitern.
    Mein Problem ist nun wie bekomme ich hinter der Mittelkonsole die sich befindende Plastikplatine, auf der sich die Drehregler befinden heraus. Irgendwie ist die Platine noch durch die Bautenzüge der Drehregler fest verbunden.

Wäre für einen Tip bzw. Hilfe sehr dankbar.

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

LED in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  2. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  3. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  4. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...