Led Gummikappe woher

Diskutiere Led Gummikappe woher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [IMG] Hat einer eine Idee woher ich ne Gummikappe herbekomm für ne LED leuchte 8o Danke schonmal ;)

1. #1 Celicat20Chris, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK

Hat einer eine Idee woher ich ne Gummikappe herbekomm für ne LED leuchte 8o
    Danke schonmal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Mir ist nicht bekannt das es sowas gibt, kann mich jedoch auch täuschen.
    Aber wieso wechselst du nicht einfach die LED wenn du eine andere Farbe willst?

4. #3 Celicat20Chris, 10.05.2011
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Wenn die Leds zu punktuell leuchten, dann kann man auch einfach den Kopf abschleifen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Gummikappe woher

Die Seite wird geladen...

Led Gummikappe woher - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  3. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...