LED einbau, brauch ich nen Vorwiderstand?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla2003, 04.10.2003.

1. #1 corolla2003, 04.10.2003
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Hi!

Habe vor mir ne Rote beleuchtung in der Mittelkonsole bei meinem E11 zu machen.

Alles ausgebaut und so, jetzt steht da 14V. EIne LED ist ja da schon von Werk aus drinne aber halt ne Grüne. Kann ich jetzt einfach ne Rote reinbaun mit ca 1,7V und der Vorwiderstand ist da schon irgendwie drinne oder brauch ich da noch nen extra Vorwiderstand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Halt mal ein Voltmeter dran, dann weisst Du es genauer.
    Pauschal kann man da garnichts sagen, es gibt auch LEDs mit eingebautem Vorwiderstand.

4. #3 corolla2003, 04.10.2003
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Ok, werd ich machen. Ich wollt mir sowieso mal nen Multimeter kaufen ;)

Thema:

LED einbau, brauch ich nen Vorwiderstand?

Die Seite wird geladen...

LED einbau, brauch ich nen Vorwiderstand? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]