LED box

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von v1ktor, 20.03.2010.

  1. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich da keiner aus?
     
  4. #3 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd vermuten, so ein Teil besteht aus einem Spiegel, einer Scheibe, wo man nur in eine Richtung durchgucken kann und ein paar LED's. Dürfte nich der Hit sein, sowas zu basteln. Aber es hat nen Coolen Effekt.
     
  5. #4 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sowas ähnliches wie nen Venezianischer Spiegel ist das erste Glas wo man durchsieht nehme ich an.
     
  6. #5 Speedsta, 21.03.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Dazu RGB LEDs :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hihi,
    solche "Spiegeltunnel" gabs in den 80ern auch schon mit Glühbirnen,
    was der mensch nicht so alles wieder neu für sich entdeckt :)

    Suncruiser's vermutung geht in die richtige richtung.

    Du baust eine Box mit 2 Spiegeln, der auf der Sichtbaren Seite ist auf der Rückseite lichtdurchlässig, so das du den inneren Bereich sehen kannst, sich das licht innen aber spiegelt, durch dieses Licht-"echo" entsteht auf dem anderen Spiegel der Tunneleffekt.

    So zumindest hab ich das schonmal gelesen.
     
  9. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht eine genauere beschreibung wie man sowas ganz genau macht weil mich grade das richtig interessiert =)
     
Thema:

LED box

Die Seite wird geladen...

LED box - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  4. Bordmappe Leder? zu verschenken

    Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...