LED-Blinkerleiste universal mit Zulassung - gits das?

Diskutiere LED-Blinkerleiste universal mit Zulassung - gits das? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss das vielleicht grad jemand... ein Freund sucht solche dinger für den Alfa Spider... für den alfa 147 gibts sowas von InPro, aber universal...

1. #1 -=MR2=-, 29.02.2004
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Weiss das vielleicht grad jemand... ein Freund sucht solche dinger für den Alfa Spider... für den alfa 147 gibts sowas von InPro, aber universal hab ich noch nichts gefunden...

danke für eure Antworten :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Blinkerleiste universal mit Zulassung - gits das?

Die Seite wird geladen...

LED-Blinkerleiste universal mit Zulassung - gits das? - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)