LED Blinker Leuchtmittel

Diskutiere LED Blinker Leuchtmittel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, in meinem Auris HSD TS möchte ich die original 16W Glassockel Birnen gegen LED Birnen tauschen. Ohne Widerstand erkennt das...

  1. #1 mr.excellence, 12.12.2013
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Auris HSD TS möchte ich die original 16W Glassockel Birnen gegen LED Birnen tauschen.

    Ohne Widerstand erkennt das Fahrzeug leider normale LEDs leider nicht.

    Gibt es solche Led ( SMD ) Birnen mit integriertem Widerstand, die auch funktionieren?

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Blinker Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

LED Blinker Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...