LED Blinker Leuchtmittel

Diskutiere LED Blinker Leuchtmittel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, in meinem Auris HSD TS möchte ich die original 16W Glassockel Birnen gegen LED Birnen tauschen. Ohne Widerstand erkennt das...

1. #1 mr.excellence, 12.12.2013
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Auris HSD TS möchte ich die original 16W Glassockel Birnen gegen LED Birnen tauschen.

Ohne Widerstand erkennt das Fahrzeug leider normale LEDs leider nicht.

Gibt es solche Led ( SMD ) Birnen mit integriertem Widerstand, die auch funktionieren?

Hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Blinker Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

LED Blinker Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...