Leck mich am Arsch was für´n E11 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 05.01.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 05.01.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    schauen und genießen.........<br />:P

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZoNe_zOniC, 05.01.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    scheiße da fehlt ja noch das Nummernschild :D :D :D

    cu

    Wolfi
     
  4. Daron

    Daron Guest

    verdammt stark 8o 8o 8o 8o
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Strumpfhosenrückleuchten, echt fett :D :D
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlecht ! ;)
     
  7. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    ziemlich geil !!!!!
     
  8. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ur geil!
     
  9. #8 K21Panther, 05.01.2003
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er jetzt noch Klarglasscheinwerfer hätte wär er perfekt! Gibt es denn eigentlich auch als 1.8er? Wär ein cooler GTI - Schreck :D :D :D
     
  10. #9 Corolla HB E9, 05.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Fuck der ist wirklich ***geil....also der E11 war noch nie mein Ding aber so würde ich das Wägelchen auch fahren....echt geil
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    <blockquote>Original erstellt von ZoNe_zOniC:<br /><strong>scheiße da fehlt ja noch das Nummernschild 8) 8) 8) 8)
     
  12. strizi

    strizi Guest

    8o echt geil die karre aber die scheinwerferblenden sind nicht böse sondern irgendwie schläffrig aber ansonsten top.
     
  13. #12 Corollamark, 05.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <blockquote>Original erstellt von ZoNe_zOniC:<br /><strong>scheiße da fehlt ja noch das Nummernschild :P

    Waaaaahnsinn!!!
     
  14. #13 Dennis B, 05.01.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    also die RS-Style Frontschürze paßt nicht so, find ich. aber ansonsten super schick gemacht der Wagen! Hut ab!! 8o
     
  15. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    der sieht von hinten noch viel geiler aus!!!
     
  16. #15 Fipsino, 05.01.2003
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer ein paar Daten von dem MEGA teil!!<br />Sprich PS,Reifen/Felgen Grösse usw.!!
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finde diese Golf-Schürze viel zu klobig, und paßt vom Design nicht zum E11. Tuningmäßig etwas überladen.<br />Und ich wette, der hat kein einziges TRD-Teil drin. :P
     
  18. #17 kleinerRolla, 05.01.2003
    kleinerRolla

    kleinerRolla Guest

    meine fresse das íst ein geiler wagen geiler gehts nimmer oder 8o 8o :eek was meint ihr westküsten mitglieder dazu er sollte mal vorbeikommen oder:
     
  19. #18 -=efco=-, 05.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    die matten rückleuchten passen gar nicht, und das heck wurde nicht sauber gecleant, weil die spiegelung leicht gewölbt ist, wie so oft bei solchen "cleaningmassnahmen".
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 05.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht für nen Corolla echt geil aus, muss schon sagen der gefällt mir echt gut :)
     
  22. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ach du heilige Scheiße!!!!!!!!!!!!!!

    Der ist mal hammer geil.

    Ich glaub ich werd schwach und fall vom Stuhl.

    <br />@Alex_E11_1.4<br />Ein E11 mit 1.8???<br />Wo gibt es sowas? Wohl kaum in Europa, oder doch?? ?(
     
Thema:

Leck mich am Arsch was für´n E11 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Leck mich am Arsch was für´n E11 !!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...