Lebt mein ex Corolla TS noch?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von HolgiG, 03.06.2016.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller.
    Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau / schwarzen Ledersitze.

    Der ging damals ca. 4 Jahre (2012) in den Frankfurter Raum an einen Bundeswehrler der gerade im Auslandseinsatz war.

    Vielleicht kennt den ja jemand oder weis was zum Auto?
    Wäre schön zu wissen dass er noch lebt :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 03.06.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Sehnsucht...?
     
  4. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    vielleicht ;-)
     
  5. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Ich hab damals von meinen schwarzen FocusSVT auch nie wieder was gesehen - obwohl das Fahrzeug auffällig ist wie ein bunter Hund!

    Daher: Wenig Hoffnung! ;/
     
  6. #5 Rollakuttel, 04.06.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Manchmal ist es fast besser,man sieht sein ex Auto nie wieder. Das erspart einem manch beschissenes Gefühl.
    Ich hatte damals meinen Trabbi mit viel Liebe zurecht gemacht und es war damals fast unmöglich, paar Gfk Spoiler etc zu bekommen. Irgendwann hab ich ihn dann im Ort an ein junges Mädel verkauft und musste täglich mit ansehen, wie sie meinen Trabbi runtergehurt hat... Halbes Jahr später stand er dann letztendlich kaltverformt beim Autoschrott...
     
  7. #6 AndreLei, 09.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich wünschte, ich hätte meinen alten G6 auch nie wieder gesehen. Erst kam ATU, dann die Böschung.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
    matthiomas gefällt das.
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Mein E11 wird immer mal wieder gesichtet, inklusive Unfallschaden von mir. Dürfte jetzt auch weit über 200tkm haben, hab ihn vor 6 Jahren mit 165tkm abgegeben. Meinem E12 geht's gut, fährt mein Bruder.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. #8 AndreLei, 10.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    War der Unfall der mit dem Volvo in die Seite oder verwechsel ich da grad was?


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Ne das war nicht ich, meiner war der rote E11 fast G6 (hatte alles außer 4 Gänge). Bin einem hinten drauf gefahren... Ups

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  11. #10 AndreLei, 10.06.2016
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gute Entscheidung, wer will auch nen G6 mit 4 Gängen.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Arg 6...ich liebe es, wenn das handy willkürlich zahlen ersetzt...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. aurio

    aurio Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota auris
    Ich kann die Bilder leider nicht öffnwn :(
     
  15. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Welche Bilder?
     
Thema:

Lebt mein ex Corolla TS noch?

Die Seite wird geladen...

Lebt mein ex Corolla TS noch? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...