Lebewohl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlueSnake, 07.07.2015.

  1. #1 BlueSnake, 07.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi zusammen,

    wie vielleicht manche bereits mitbekommen haben, geht meine mittlerweile 14jährige Beziehung mit meiner heissgeliebten Celica dem Ende entgegen. Die Celi steht bereits in der Rubrik Marktplatz zum Verkauf.
    Ich hoffe, dass es evtl. noch jemanden gibt, bei dem die Celi in gute Hände kommt.
    Hätte ich einen Unterschlupf oder einen Lottogewinn, würde ich mein Baby natürlich behalten. :(

    Warum die Entscheidung? Ich bin aktuell nicht mehr in der Lage, die Baustellen abzuarbeiten und dazu halt noch das Platzproblem.

    Falls sich jemand für die Celi interessiert: Celica ST182, 2.0 GTi, 115 KW, EZ 10/92, etwa 250tkm.
    Infos: 2005 Komplettlackierung in Effektlack blau, IDOL-Motorsport 4Rohr-Abgasanlage ab Kat, Innenraum-Airbrush passend zur Wagenfarbe, US-Spiegel, Innenausstattung: serienmäßig, Stoff schwarz/gemustert, ST185-Doorboards (Türverkleidung mit Aussparung für Lautsprecher, Bezug Leder), Alarmanlage, Wegfahrsperre, elektrische Fensterheber (derzeit defekt), elektrische Spiegeleinstellung, elektrisches Schiebedach (voll funktionstüchtig), Heckscheibenwischer, Wektor-Karosseriebausatz: Seitenschweller + Heckschürze, Satz Originalfelgen + Reserverad mit Bereifung, Satz Sommerfelgen (siehe Bild im Marktplatz) mit Bereifung. Motor läuft wie erwartet noch 1A, niedriger Ölverbrauch: ca. 1 Liter auf 10.000 km.

    Probleme: Rost Kotflügel hi re, Fensterheber defekt, TÜV seit 06/15 abgelaufen und wegen Fahrzeugwechsel abgemeldet. Bitte beachten: Da die Gute bereits einige Jahre aufm Buckel hat und ich keine Kfz-Meisterin bin, sollte man sich die Celi vor Ort in 51371 Leverkusen anschauen.

    Kontakt: Am besten bin ich per Email über mtigercat(at)gmx.de erreichbar.

    LG Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 07.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hier noch n paar Bilder zum Rost und den Anbauteilen, Felgen, Farbe...

    2011-06-15 18.03.50.jpg IDOL2.jpg CelisGeilerArsch(grosse Auflösung).jpg Celiblau.jpg
     
  4. #3 Corollamen, 07.07.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Das ist echt schade,davon gibts nicht mehr so viele.
    Also Schrauber Garage vorhanden,und auch ein großes Schrauberherz.
    Würde bestimmt gut zu mir passen,aber leider fehlt das Geld.
    Sorry und Gruß Jens
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    mir fehlt leider auch das geld.....
    hoffe sie kommt in gute Hände
     
  6. sauber

    sauber Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ein schöner Wagen. Leider fehlt mir auch die Kohle, obwohl das ein sehr fairer Prei ist, den du da ansagst. Hab ich vergleichbare Wagen bei http://www.mobile.de/ schon wesentlich teurer gesehen.
     
  7. #6 BlueSnake, 13.07.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ich habe noch einige Details zur Innenausstattung ergänzt. Ich hoffe auch, dass die Celi in gute Hände kommt!
     
  8. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Schönes Auto :) hab da sogar Interesse dran !! muss nur noch den Paseo (Tüv neu, wenn du die vor 3 Wochen reingestellt hättest wäre die Entscheidung einfacher gewesen) los werden...weil 4 sind einer zu viel ;)
     
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hey, du hast PN und email...
     
    rubia gefällt das.
  10. #9 Käpt'n Kanguru, 15.10.2015
    Käpt'n Kanguru

    Käpt'n Kanguru Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica gti
    Hi, ist schon eine Weile her aber ist die Celica schon weg? Gruß Timo
     
  11. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Wenn du willst kannst du die Celi noch kaufen, die Steht mitlerweile bei mir inner Garage..
     
  12. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Käpt'n Kanguru, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Käpt'n Kanguru

    Käpt'n Kanguru Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica gti
    Ah, okay die Celi ist jetzt also auf Eis gelegt wenn ich das richtig gelesen habe? Ich fahre selber eine gti wo minimum eine 5- Stellige Summe investiert wurde. Doch nun hat die ZKD das zeitliche gesegnet und als ich den Kopf dann mal ab hatte, sind mir Riefen im Kolben selber aufgefallen.

    Nun soll sie entweder weg oder Austausch Motor. Wobei ein Beams oder 3sgte auch nicht viel teurer wäre (3sge ca.500, beams ca.1000, 3sgte ca. 1500)

    Primär habe gehofft die Auspuffanlage abstauben zu können =) und für kleines Geld hätte ich direkt das ganze Fahrzeug genommen zur Teileverwertung.
     
  15. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich glaub wir sollten uns mal unterhalten ;)
    Die 4-Rohranlage soll aus Edelstahl sein, dafür ist die ganz schön Verrostet und teilweise löchrich (s.Fotos). Den Motor kannste aber haben !! Schreib mir mal ne PN, Preisvorstellung und wo du her kommst...
     
Thema:

Lebewohl