Lebenserwartung 2.0L T20

Diskutiere Lebenserwartung 2.0L T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Kumpel will sich ne T20 Celica zulegen hat jetzt auch endlich ein 2.0 Modell gefunden nur hat diese 213 tkm runter, und jetzt...

  1. #1 RonnyAE86, 11.01.2004
    RonnyAE86

    RonnyAE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Kumpel will sich ne T20 Celica zulegen hat jetzt auch endlich ein 2.0 Modell gefunden nur hat diese 213 tkm runter, und jetzt die Frage aller Fragen. Hat die T20 Celica auch noch dieses Kolbenkipperproblem wie ihre Vorgänger mit 3SGE Motoren. bitte bald antworten ehe uns diese T20 auch noch durch die Lappen geht!

    MfG

    RonnyAE86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ich hab schon von T20 mit 400tkm ohne Probs gehört. Kommt halt drauf an, wie sie behandelt wurde.
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die t20 ist generell ein grundsolides auto (abgesehen von den super-strut-problemen bei manchen leuten) und das gilt auch für den 3s-ge dieser baureihe.

    von den typischen problemen der t18 hab ich bei t20 noch nichts gehört. voraussetzung ist natürlich anständige wartung und pflege.

    abgesehen davon würde ich bei der gewaltigen laufleistung trotzdem mit einigen sachen rechnen!!! lieber noch was umschauen und ein "jüngeres" modell nehmen lohnt sich wahrscheinlich - oder sind die t20 mittlerweile so rar geworden?
     
Thema:

Lebenserwartung 2.0L T20

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung 2.0L T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?