Lebensdauer Zündkerzen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dr.Hossa, 24.03.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 24.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Möcht mal wissen wie lange die Dinger im Schnitt km-mäßig so halten. Meine sind mind. 25tkm alt.

    Bei welcher Inspektion werden die gewechselt, oder bei jeder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Littlehotman, 24.03.2004
    Littlehotman

    Littlehotman Guest

    ... das kommt auf die Kerzen an.
    Im Camry werden Platinumkerzen eingesetzt, die sind zwar sauteuer, aber sollen auch 90.000km halten.

    Littlehotman
     
  4. #3 Yaris 1.3, 24.03.2004
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Bei den neueren Modellen alle 4 Jahre oder 60.000 km. Hab mit meinem jetzt 40.000 km runter und er läuft mit den ersten Kerzen noch wie ne Eins! ;)
     
  5. #4 Bernd das "Brot", 24.03.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    also ich habe platin drin die halten offiziel 90000km
    aber die letzten haben nur 20000km gehalten aber da liegt ein fehler vor mal sehen ob ich den finde.
     
  6. #5 Der Krieger, 24.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf IridiumKerzen umgestiegen... die halten wohl für immer :D

    cu Andy
     
  7. #6 Dr.Hossa, 24.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab gar net gewusst, dass es da solche Unterschiede gibt. Was is denn das Original Zeug von der T20?

    Isses egal ob ich so spezielle einsetz oder Normale?
    Was kostet denn so ne Zündkerze der verschiedenen Materialen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CELINATOR, 24.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hätte da noch ein Bild von deinen Kerzen... :D:D:D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Meine wurden nach Plan nach 30.000 gewechselt. Sind ganz normale. Ab ca. 20.000 km fing der Motorlauf an, rauher zu werden.
     
Thema:

Lebensdauer Zündkerzen???

Die Seite wird geladen...

Lebensdauer Zündkerzen??? - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  3. Lebensdauer Ersatzteile?

    Lebensdauer Ersatzteile?: Hallo, Anhand meinem Beitrag: http://www.toyota-forum.de/threads/qualit%C3%A4t-von-nicht-original-ersatzteilen.168785/ habe ich eine weitere...
  4. Lebensdauer Yaris Diesel?

    Lebensdauer Yaris Diesel?: Hallo, ich habe eine Frage... vielleicht kann mir jemand Erfahrungswerte nennen... Mein Yaris wird jetzt im Mai 8 Jahre alt. Es ist ein Diesel mit...
  5. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...