lebensdauer u. bekannte macken bei mr2-turbo/gt-four?!

Diskutiere lebensdauer u. bekannte macken bei mr2-turbo/gt-four?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; gibt es bei den turbomotoren des mr2/gt-four (3s-gte) besondere probleme oder macken, insbesondere was die lebensdauer angeht? auf was muss man...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

gibt es bei den turbomotoren des mr2/gt-four (3s-gte) besondere probleme oder macken, insbesondere was die lebensdauer angeht?

auf was muss man bei einer probefahrt besonders achten?

ich hab das was nettes im auge, hat allerdings über 120000km auf dem buckel! ich frage mich, ob so ein fahrzeug als "daily-driver" und für längere urlaubsfahrten taugt?!

2. Anzeige

3. #2 Master_328, 16.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

baujahr?modell?

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab schon gehört: die turbos von mr2 und celica sind wohl unterschiedlich - man lernt doch immer noch dazu ;)

es handelt sich konkret um eine 95er st205!

5. Jacob

Jacob Mitglied

:) neidisch :)

6. #5 Master_328, 16.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

die ist normalerweise Problemlos... einfach Probefahren, wenn sie noch gut druck hat kann man die kaufen...der ölverbrauch sollte nicht zu hoch sein!

Thema:

lebensdauer u. bekannte macken bei mr2-turbo/gt-four?!

Die Seite wird geladen...

lebensdauer u. bekannte macken bei mr2-turbo/gt-four?! - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer Ersatzteile?

Lebensdauer Ersatzteile?: Hallo, Anhand meinem Beitrag: http://www.toyota-forum.de/threads/qualit%C3%A4t-von-nicht-original-ersatzteilen.168785/ habe ich eine weitere...
  2. Lebensdauer Yaris Diesel?

Lebensdauer Yaris Diesel?: Hallo, ich habe eine Frage... vielleicht kann mir jemand Erfahrungswerte nennen... Mein Yaris wird jetzt im Mai 8 Jahre alt. Es ist ein Diesel mit...
  3. Lebensdauer Corolla E12 mit 1.4 D4D Motor

Lebensdauer Corolla E12 mit 1.4 D4D Motor: Hallo, ich plane meinen Carina T19 von 1997 durch einen Corolla E12 1.4 D4D (mit 120.000 km) zu ersetzen. Beim Carina würde ich ohne weiteres...
  4. Lebensdauer von Turboladern

Lebensdauer von Turboladern: Hallo zusammen, mal kurz eine Frage... Toyota Corolla 1,4 Liter Diesel, EZ 11/2005, hat schon 210.000 km aufm Buckel. Bisher alle Inspektionen...
  5. Platin und Iridium-Zündkerzen Lebensdauer

Platin und Iridium-Zündkerzen Lebensdauer: Hallo zusammen, ich wollte mal nach Eurem Erfahrungen fragen und zwar wie lange halten die Platin bzw. Iridium-Zündkerzen wirklich? Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden