lebensdauer kupplung e12j

Diskutiere lebensdauer kupplung e12j im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie lange hält eure kupplung bei e12j????

  1. croma2

    croma2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie lange hält eure kupplung bei e12j????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Fahrstilabhängig. Von 80000 - 300000 ist alles Möglich.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Meine ist jetzt beim Motorwechsel bei 105000 rausgeflogen . Bis 150tkm hätte sie aber gehalten, sah noch recht gut aus. Kommt aber auch auf den Motor und Fahrer an. Beim 1,4 sollen sie nicht ganz so lange halten.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 27.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da gibts so viele Faktoren wie:

    Stadtverkehr oder Langstrecke
    Anfahrdrehzahl
    wie lange Du sie schleifend hälst
    wie Du die Gänge wechselst

    usw...

    Sag uns wie Du fährst und wir sagen Dir, wie lang Deine Kupplung hält :D
     
  6. #5 toyotafreund, 27.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Anfahren mit ca. 1200 upm
    gangwechsel ohne gas
    runterschalten mit zwischengas
    beim stillstand gang raus, kupplung losgelassen.

    achso, meine freundin fährt auch ab und zu mein auto und da sind die daten etwas anders :D
     
  7. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Unser E10 ist reines Frauenauto und Stadtwagen, Kupplung hält seit 215Tkm. Ich rechne aber jeden Tag damit, das sie maushee geht.
    Gruß jaro.
     
  8. #7 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wir hatten schon nen rentner da war sie nach 20.000 weg, gibt auch welche die fahren 400.000 mit einer kupplung.

    das kommt nur auf den fahrstil und die belastung an
     
  9. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ...das war bestimmt mein ehemaliger Nachbar! Der hat sich ne Garage im Garten gebaut, die nur sehr verwinkelt zu erreichen ist und wenn Rentner rangieren...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thunderball, 27.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    evtl. der

    http://youtube.com/watch?v=_SNUiRpTzmc

    :D :D :D
     
  12. #10 toyotafreund, 28.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    mein gott :rolleyes:
    der ist mal eingefahren der wagen
     
Thema: lebensdauer kupplung e12j
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensdauerkupplung toyota corrola

Die Seite wird geladen...

lebensdauer kupplung e12j - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...