"Lebender" Dino in Museum

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von DDpix, 31.07.2008.

  1. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind noch unter uns!! Das "Museum of Modern Arts" (New York) hat einen automatisch gesteuerten Dinosaurier durch seine Hallen laufen lassen

    Aber man sieht das da ein mensch drunter steckt. Man erkennt die Beine. Aber ich finds voll cool gemacht. Müsste es hier auch mal geben :D

    DINO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 31.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    "C'mon eat one, just one"... der war gut... :D
     
  4. #3 Solingennrw, 31.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Klasse gemacht :]
     
  5. #4 Viruz-X, 31.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wow,atemberaubend.der sieht ja wie echt aus.einfach klasse,bin sprachlos!wie der sich bewegt,richtig toll!
     
  6. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    wow, will das mal in echt sehn, is ja gewaltig
     
  7. #6 WLADY MARRY, 01.08.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hier, kannste gucken, wo die touren und hinfliegen :P

    http://www.dinosaurlive.com/
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genial.....:wow
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hammer geil 8o
     
  11. #9 the_iceman, 01.08.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    steht auch auf der videoseite.
    allerdings gibts da auch keine infos, wann die in deutschland sind.
     
Thema:

"Lebender" Dino in Museum

Die Seite wird geladen...

"Lebender" Dino in Museum - Ähnliche Themen

  1. Toyota’s Heritage Museum

    Toyota’s Heritage Museum: http://www.speedhunters.com/2015/05/inside-toyota-heritage-museum/
  2. 2013 10 Jahre nach Speyer Technik-Museum......

    2013 10 Jahre nach Speyer Technik-Museum......: .....hätte da wer Interesse ? Habe gerade mit EyeKeyFun im Facebook geschrieben und auch in bissel über die allerersten Treffen sinniert.... wer...
  3. Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet

    Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet: Wir wollten morgen ins Toyotamuseum... vor paar wochen standen noch öffnungszeiten auf der Homepage.... jetzt hab ich draufgeschaut und es geht...
  4. Toyota Team Franken Ausflug zum Toyota Museum Pichert

    Toyota Team Franken Ausflug zum Toyota Museum Pichert: Am 10.6. macht das Toyota Team Franken einen Tagesauflug zum Pichertschen Toyota Museum. Die Abfahrt ist um ca 10Uhr bei Nürnberg geplant, d.h....
  5. "DINO" Hupenknopf

    "DINO" Hupenknopf: Verkaufen einen dino Hupenknopf. War vorher auf nem zubehörlenkrad von ner celica t18. Schlicht in schwarz hochglanz mit zarter roter schrift....