Leben in Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Zebulon, 10.03.2010.

  1. #1 Zebulon, 10.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ein Reporter bekommt von seiner Redaktion den Auftrag, einen Bericht über das Leben auf dem Lande zu schreiben. Nach langem Suchen findet er ein 50-Seelendorf im tiefsten Ostfriesland. Dort angekommen trifft er Hein auf dem Feld.

    Er fragt ihn: "Ich bin von einer großen Zeitung. Darf ich Sie mal nach Ihrem schönsten Erlebnis fragen?"

    "Klar", sagt Hein. "Mein schönstes Erlebnis?? Hmmmm. Das war letztes Jahr. Da hat sich von Bauer Harms die 33jährige Tochter verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und sie gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir die Tochter über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

    "Seid ihr bescheuert???", sagt der Reporter, " das kann ich doch nicht schreiben! Was war denn das zweitschönste Erlebnis?"

    "Hmmmmm" sagt Hein, " Das war vorletztes Jahr. Da hat sich von Bauer Fiete ein Schaf verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und es gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir das Schaf über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

    "Ihr seid doch krank!! Ihr gehört doch alle eingesperrt!!!" erbost sich der Reporter.

    "Mal andersrum! Was war denn Dein schlimmstes Erlebnis??"

    "Hmmmmmmmm" meint Hein." Mein schlimmstes Erlebnis??? Tja, das war Anfang des Jahres. Da habe ich mich verlaufen. Die haben dann alle einen Suchtrupp gebildet ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 10.03.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    :D :D :D :D :D
     
  4. #3 Thunderball, 10.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 Celicat20Chris, 10.03.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 10.03.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    :D :D :D :D :D:rofl :rofl :rofl :D :D :D :D :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 11.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *ggg*

    Wenn ich da mal Urlaub mache, niemals dort verlaufen!
     
  8. #7 RINAzoros, 11.03.2010
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ändere mal 17 in 18, sonst ist das in D afaik schon illegal;)

    ansonsten...nett:D
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 11.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nu... streng genommen wäre das gegen den Willen gewesen, somit wäre es in egal was für nem alter illegal. Aber rein rechtlich ists glaub ich ab 16 (zumindest mein letzter Stand aus Jura) legal.
     
  10. #9 Zebulon, 11.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ok, sorry, habe das so per email bekommen und gerade so rüberkopiert.

    Ich habe die Tochter nun deutlich reifer gemacht :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nemesis, 12.03.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Das erinnert mich so wahnsinnig an: "Und damals....im Ferienlager...da hab ich mir ne Flöte in die M***i gesteckt!" :D:D:D

    C U Kev
     
  13. #11 Zebulon, 12.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Und wie alt soll ich das Schaf machen? :D :D :D
     
Thema: Leben in Ostfriesland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leben in ostfriesland

    ,
  2. ostfriesland leben

Die Seite wird geladen...

Leben in Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  4. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  5. Toyota-Club in Niedersachsen? bzw besser noch Ostfriesland? Gibts da was?

    Toyota-Club in Niedersachsen? bzw besser noch Ostfriesland? Gibts da was?: Naja, alles siehe Titel :D