leaving/coming home modul

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sapi, 03.06.2011.

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

überlege ein solches modul einzubauen, würde aber gerne vorher prüfen, wo ich die benötigten kabel abgreifen kann...

könnte mir da jemand einen schaltplan zu verfügung stellen oder mir alternativ sagen wo ich diese finden kann? (abblendlicht/standlicht vorne und hinten und blinker/zentralveriegelung, vermute ja irgentwo im fahrerfußraum)

und gibt es eine möglichkeit beim E12 vfl eine "skandinavien schaltung" herzustellen, vllt mittels relais?

danke schonmal im vorraus:)

gruß

sapi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.06.2011
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

schau mal da: http://www.toyota-tech.eu/

falls nich einer nen schaltplan auf tasche hatt

cu

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

öh also wenn ich das richtig interpretiere kostet der schaltplan über 300€?(

Thema:

leaving/coming home modul

Die Seite wird geladen...

leaving/coming home modul - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Coming-Home-Modul am T27

Coming-Home-Modul am T27: Hallo Leute, ich komme leider nicht weiter. Ich habe das standard Coming-Home-Modul von Jom und möchte es gerne in meinen T27 von 2009 einbauen....
  3. Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule: Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...
  4. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  5. Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi

Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi: Guten Tag , ich biete Ihnen hier ein neues Toyota Touch & GO Plus Kit an. Es wurde nur zum Fotografieren geöffnet. Kann für alle Toyota Fahrzeuge...