Leathered T23

Diskutiere Leathered T23 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich weiss,ewig nix mehr von mir hören lassen.Aber ich dachte ich post einfach mal die Bilder von meinem neu gestaltetem Innenraum....

  1. #1 Kenny Mc K., 21.11.2007
    Kenny Mc K.

    Kenny Mc K. Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich weiss,ewig nix mehr von mir hören lassen.Aber ich dachte ich post einfach mal die Bilder von meinem neu gestaltetem Innenraum.
    Ist alles in Wagenfarbe (rot weiss) gehalten und als kleines Gimmick dazu weisses Babystraussenleder.(das genoppte).
    Das ganze wurde schon im Juni gemacht.Hat etwa 2,5 Wochen gedauert.Ein und Ausbau hab ich mit nem guten Freund gemacht und es hat auch riesig Spass gemacht muss ich sagen!An dieser Stelle nochmals Danke an Sebastian und an meinen Sattler Ralf.Kann den Sttler echt nur empfehlen,wenn jemand Kontakt zu ihm haben will,kurz ne PM an mich.

    So lass euch mal mit den Bildern alleine.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    __
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 21.11.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sehr geil!!

    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  4. #3 Thunderball, 21.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    wäre mir allerdings zu viel rot. :D
    Blendet das Armaturenbrett nicht in der Frontscheibe?
     
  5. #4 DD-XT78, 21.11.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    he was machst du ein :respekt mehr als ich.. frechheit :-))))))))))))))
     
  6. timber

    timber Guest

    phu! als showcar nett aber auf die dauer wärs mir too much :)
     
  7. #6 Kenny Mc K., 21.11.2007
    Kenny Mc K.

    Kenny Mc K. Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Klar,das spiegelt schon ziemlich in der Frontscheibe aber eher das weiße mehr!
     
  8. #7 Redfire, 21.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sieht krass aus...... aber weiss wäre mir einfach zu empfindlich da ich ein auto brauche was auch alltagstauglich ist....
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus... nur die Felgen passen irgendwie nicht so dazu
     
  10. #9 Bezeckin, 21.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schön, aber die farbwahl ist nicht mein Geschmack.
     
  11. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Wooooahhh :rolleyes:, da werd ich ja wahnsinnig!
    Echt allen RESPEKT, vor der Arbeit und dem Geld, das da wohl drinne steckt.

    Das Rot-weiße Thema soll wohl Richtung Toyota-Formel1 gehen, die haben ja auch rot/weiß als Racelook.

    Wäre mir persönlich allerdings auch etwas too much für den Alltag, aber für den gekonnten Auftritt in der Stadt langts :].

    Gruß, Christian.
     
  12. #11 Authrion, 22.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    krass...so muss es sein!

    ein auto von vorn bis hinten, von unten nach oben, von innen nach außen durchgestyled!

    sehr cool!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Innenraum sieht wirklich absolut super aus. Gefällt mir sehr gut:]
    Womit ich mich nicht anfreunden kann, das ist die weiße Motorhaube usw. Ist nicht so mein Fall. Felgen, da kann man sich streiten.

    Sonst eine rundum schöne T23.

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Royal-Flash, 22.11.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sehr sehr nice!!!

    eine kleine Kritik hab ich jedoch... die grauen Plastikteile stören das Gesamtbild irgendwie....
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    hehe "Einmal Pommes, Rot Weiß" :D

    Sehr geile T23 :]

    Wäre bei mir allerdings ruckzuck versaut.
    Ist sicher nciht gerade Pflegeleicht ?(
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 22.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus aber für mich auch etwas to much!!!!
    Als Altagsauto zu fein :] :D
     
  17. #16 Kenny Mc K., 22.11.2007
    Kenny Mc K.

    Kenny Mc K. Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So für den alltag ist es wirklich nicht sonderlich empfehlenswert!Das Weisse ist doch ziemlich empfindlich.hab ich ja aber schon vorher gewusst!

    Die ganzen grauen Plastikteile sollen demnächst auch noch lackiert werden.Weiss das es zeit wird! ;)

    Evtl,werden noch das Lenkrad und der Schaltsack gesattelt.Mal schauen!
     
  18. #17 $Doggy$Dog$E10, 22.11.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt hammer geil aus!!! Und auf jeden Fall :respekt vor der Arbeit
     
  19. #18 spiderpig, 22.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sieht echt gut aus.

    lob und anerkennung für die zuletzt treuen geleisteten dienste an deinem wagen.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 22.11.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt klasse aus...

    :respekt habe sowas ähnliches auch noch vor!
    nur mit dunklen Farben!

    Aber echt top!!! :] :]
     
  22. #20 Burn-In, 22.11.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbkombi erfreut meine polnischen Augen :D
     
Thema:

Leathered T23

Die Seite wird geladen...

Leathered T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...