LD_BEI MK3?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 03.05.2002.

  1. #1 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch kann ich mit der serien dichtung gehen ohne eine kernschmelze befürchten zu müssen???<br />oder wie hoch fahrt ihr so habt doch sicher scho langzeiterfahrung mit 0.7 und aufwärts oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 03.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Mit einer MHG bist Du auf der sicheren Seite! Ich würde behaupten, das Du auch 0,8 Bar fahren kannst, hängt aber vom Fahrer ab. Wenns einer mit Bleifuß ist und nur Vollgas auf der Autobahn kennt, dann Gute Nacht.
     
  4. #3 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wos isn a MHG? nix wissen wat det is :( <br />bleifuss kenn ich nicht <br />aber gibts ausser vollgas noch was?
     
  5. #4 Boostaholic, 03.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    MHG = MetalHeadGasket = Metalkopfdichtung! MHG und BHG (BlownHeadGasket) sollten Begriffe sein die eigentlich jedem Suprafahrer bekannt sein sollten! :D :D :D
     
  6. #5 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    und mit serien dichtung meinst gehen keine 0.8 oder wie?
     
  7. #6 Andreas, 03.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre 1,3 Bar mit der Seriendichtung.<br />Gruß Andreas
     
  8. #7 Boostaholic, 03.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Gehen tut fast alles!<br />@Andreas<br />Was ist mit FC?
     
  9. #8 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o 8o <br />des gibt ja mindesten 210kw wenns reicht wusch warst du mal aufm prüfstand?<br />wie lange fahrst du des schon?heizt du viel?was hast du sonst du noch gemacht?<br />hast du keine hitze problemme oder ähnliches?<br />gibts da kein feulcut?
     
  10. #9 Christian, 03.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    los Andreas, verrat uns wie Du des machst - ich will auch 210kW ;)
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    es geht noch mehr: mit 1,3 bar, mhg das hier:

    [​IMG]

    und das teil hält, und hält, und...

    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: shark ]
     
  12. #11 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    231kw???????????<br />da hammer <br />aber du hast ne metall dichtung oder?<br />des kostet wieder ohne ende <br />hast du dampfrad oder wie?
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Shark hat HKS-Tuning :D

    Andreas hat ne MKIV ( Metalkopfdichtung Serie ) :D :D

    Ich fahr 0,7 Bar
     
  14. #13 andi k., 03.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die wixer habs mir doch gedacht da geht doch alles flöten aber 0.7 naja mal schauen was er so tut hab ja jetz vor kurzem erst die ld-anzeige rein weil die originale immer oben angestanden is jetz brauch i erstma die vo.stossstange wegen dem sch..bmw sonst geht nix mit testen X(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andreas-M, 03.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Fahre seit Jahren auf etwas über 0,6 Bar geshimmt. Wenn Autobahn, dann auch mit viel Heizerei. Seriendichtung. Hält jetzt seit fast 80.000 km. Und erst vor 1/4 Jahr auf 98 NM nachgezogen, bis dahin mit 80 NM. Allerdings hat die Zylinderkopdichtung auch nicht mehr so thermische Belastungen auszuhalten wie vor dem Wechsel. Mal sehen, wie lange die noch hält. Aber ich denke mal fast 7 Jahre und 80.000 km mit normaler Dichtung, das noch geshimmt, was will man mehr?
     
  17. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das ist doch ein prima wert. mein tuning ist jetzt 12 jahre und 135.000 km alt, und die queen ist noch kein bisschen müde, geht immer noch ab wie die sau...

    aber es ist doch alles nur photoshop-tuning ;)
     
Thema:

LD_BEI MK3?

Die Seite wird geladen...

LD_BEI MK3? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...