LD-Erhöhung f. MKIII gibts die auch billig ???

Diskutiere LD-Erhöhung f. MKIII gibts die auch billig ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; tach, gibt es für die kleine auch irgendein reglbares ventil das man sich im baumarkt oder was weiss ich wo lösen kann? kann doch nicht immer so...

1. Fantic

Fantic Guest

tach,

gibt es für die kleine auch irgendein reglbares ventil das man sich im baumarkt oder was weiss ich wo lösen kann? kann doch nicht immer so teuer sein !!

oder hat noch wer nen mechanisches dingen rumliegen und wills für ne schlanke ... schlanken euro loswerden?

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 17.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, im Baumarkt gibts sowas nicht! Wieso, ein Dampfrad kostet doch nicht viel.

4. dk96

dk96 Guest

Master_328 verkauft die Dinger für mittelschlanke 75Eur (wenn ich nicht irre).<br />Schau mal hier!

[ 16. August 2002: Beitrag editiert von: DK96 ]

5. #4 Darkstar666, 17.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

nee für sparsame 69 euro soweit ich weiss...oder bei ebay ab 49 euro :-)

6. Fantic

Fantic Guest

danke 666 das ist ein annehmbarer preis

sagt mal bitte, kann mir mal jemand eine anleitung mailen vom manuellen dampfrad bzw. mal sagen wo ich des genau anschliesse ? wie habt ihr des gelöst mit welchen anderen teilen ?

danke

[ 17. August 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master_328, 17.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

so ists :D

9. Tron

Tron Mitglied

Wenn Du das von Master nimmst, ist da ne (allgemeine) Anleitung bei. Du schleifst das Ding in einen Schlauch zwischen Stelldose und Wastegate - ist leicht zu finden. Bei der MK3 ist das ein mehrfach gewinkelter, ca. 15cm langer Schlauch. Und den ersetzt du einfach durch einen längeren und packst das Ventil irgendwo hin - ich habs mit Kabelbindern auf dem LMM befestigt, was besseres ging irgendwie nicht..

Thema:

LD-Erhöhung f. MKIII gibts die auch billig ???

Die Seite wird geladen...

LD-Erhöhung f. MKIII gibts die auch billig ??? - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  3. Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen: Hallo. Wie schon erwähnt fahren wir jetzt einen Auris aus 2013 mit AHK und 1300kg Anhängelast. Jetzt bräuchte ich aber eine Anhängelast von 1500kg...
  4. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  5. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden