Lcd

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von corolla-freak, 15.02.2004.

  1. #1 corolla-freak, 15.02.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi möchte mal fragen ob jemand erfahrung mit LCD einbaut im Auto hat. Ich will mir einen einbauen nun wollte ich fragen ob auch ein Laptop-LCD geht, die sind halt grösser. :D :D :D :] :] ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla-freak, 15.02.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich wirklich keiner damit aus ?( ?(
     
  4. #3 MichBeck, 15.02.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sowas hatte ich auch mal vor. Bin aber vorläufig zum Schluss gekommen daß das solide und optisch ansprechend mit einem Laptop Display nicht machbar ist. Versenkbar wäre der Clou sonst ist das Riesending ja immer im weg.
    Außerdem musst du dir Gedanken über den Anschluss des Laptop LCD machen. In der Regel kann man den Anschluss des Display (ist ja aptopintern) nicht einfach verlängern und jeder Hersteller kocht bei der Ansteuerelektronik da sein eigenes Süppchen. Wenn du eins erwischt mit Pfostensteckeranschluss intern hast du noch die besten Chancen da ein längeres Displaykabel anzulöten.
     
  5. #4 japangift, 20.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    laptop ist doch plasma und nicht lcd, oder ?
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 20.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Plasma? träum weiter...
     
Thema:

Lcd

Die Seite wird geladen...

Lcd - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

    Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...
  4. (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor

    (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor: HP S2331a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor, 1,5 Jahre alt, inkl. OVP...
  5. 2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !

    2,4Ghz Fernsteuerung, Carson Reflex Wheel Pro2 LCD - NEU !: Hier könnt ihr die abgebildete Carson Fernsteuerung erwerben. Die Anlage ist neu, wurde nur einmal eingeschaltet zum Test. Kostet 43 € im Handel,...