LCD Tv mit integriertem SAT Tuner?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von K21Panther, 04.12.2010.

  1. #1 K21Panther, 04.12.2010
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    hat jemand von euch zufällig einen LCD TV mit integriertem SAT Tuner? Falls ja, kann man damit Radio über SAT hören ohne dass der TV läuft? Sprich irgendwie an die Stereo Anlage anschließen und dann nur den integrierten SAT Tuner einschalten ohne dass das Bild mit läuft? Bild gibt es ja eh keines bei Radio :D

    Ansonsten müsste ich wohl doch wieder auf 2 getrennte Geräte zurück greifen.

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 04.12.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei technisat kannst du im radio modus das bild abschalten so das nur die ls laufen wie das andere hersteller handhaben weiss ich aber nicht
    bei samsung haste glaube ich immer einen lautsprecher im bild der dir anzeigt das radio läuft dieser ist dann aber auch recht dunkel um stromzusprahren aber ganz aus geht glaube ich nicht!
    ansonsten fahr doch einfach mal zum mädchen markt und schau dir dort die geräte an! bzw speziell nach diese funktion fragen!!!

    ich weiss noch das der BOSE TV im radio modus kein bild macht aber ich unterstelle dir einfach mal das du keine 7000€ ausgeben willst ^^

    mfg
     
  4. #3 Ebeneezer, 04.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich würde zwei Geräte nehmen....
     
  5. #4 SteveMcQueen, 05.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir einen Panasonic DVD Recorder geholt mit integrietem Sat. Würde dass an deiner Stelle vorziehen. Die billigsten gibts ja da auch schon für rund 200 euro und du kannst aufnehmen auch gleich.
     
  6. #5 Mictian, 05.12.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ^^ na denn

    viel spass bei finden von 2 märkten die den da haben
    laut bose gibt es in deutschland 50 läden die den vertreiben selbeige können aber nur 1 pro monat verkaufen weil sie nur 1 pro monat bekommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Ebeneezer, 05.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich bin mir gerade nicht sicher wovon du sprichst... aber ich meine TV und Sat-Receiver als zwei Geräte und nicht integriert.

    bye,kai
     
  8. #7 Mictian, 05.12.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich dachte du meinst 2 bose tv's

    is dann meinn fehler sry
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 K21Panther, 05.12.2010
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    okay, hab mich für die Variante mit den 2 Geräten entschieden, da kann man dann auch leichter mal eines austauschen. Ist zwar ein wenig teurer, aber besser als jedes mal den Fernseher mitlaufen zu lassen.

    Thx für die Hilfe :)

    Gruß
    Alex
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe einen TV mit integriertem SAT Tuner. Ich muss aber sagen, dass ich radio so gut wie nie damit höre, da ich wenn, dann herkömmlich Radio höre. Und falls das langweilig ist, dann gibts die Möglichkeit via Internet.

    Aber ich muss sagen, dass ich mich bewusst dafür entschieden habe. Mein Panasonic mit integriertem HD Multituner macht mit Abstand das beste Bild. Und -falls man doch mal Radio hören will- läuft dann nur ein sparsamer LED Bildschirm mit. Wie gesagt getestet habe ich das noch nicht, kann mir aber zB. bei Plasma TV Geräten vorstellen, dass dies nicht so prickelnd ist wegen der Einbrennerei...
    EDIT: schwarzer Bildschirm mit blauem Balken mit Radio drin.
     
Thema:

LCD Tv mit integriertem SAT Tuner?

Die Seite wird geladen...

LCD Tv mit integriertem SAT Tuner? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  4. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...