LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera

Diskutiere LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kenn sich hier jemand aus mit LCD Bildschirmen usw. Weil ich will folgendes machen: Einen LCD Bildschirm im Auto einbauen wo eine...

  1. #1 Van_Croy, 04.12.2005
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kenn sich hier jemand aus mit LCD Bildschirmen usw.
    Weil ich will folgendes machen: Einen LCD Bildschirm im Auto einbauen wo eine Rückfahrkamera oder 2 angeschlossen ist und wo man dann auch auf dem Bildschirm DVD´s ansehen kann.
    Hat das schon mal wer gemacht? Was würde man alles brauchen dazu?
    Kann mir jemand helfen??

    MFG VC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Space

    Space Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir in meinen e10 und jetzt auch im e12 TS einen PC mit touchscreen eingebaut !
    Brauchen tut man eigentlich nicht viel dazu, TFT oder LCD ,Kabel fuer Zuendungslplus und fuer Minus , Minicams; kann man eh bei den meisten tft s direkt anstöpsteln !
    Schwierig wird nur das das ganze dann läuft sobald du den Rückwaertsgang schaltest!
    MFG Space
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    hallo, hab 2 LCD panels in den Sonnenblenden, eine rückfahrkamera und einen DVD sowie MP3 Player dort angeschlossen
    funktioniert prima... musst nur auf die Anschlüsse achten, dass z.b. eine Rückfahrcamera angeschlossen werden kann und noch weiter anschlüsse anbietet
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch verbaut.
    [​IMG]
     
  6. #5 Van_Croy, 08.12.2005
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Auf was muss man den alles achten usw.....
    event. fotos wären nicht schlecht
     
Thema:

LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  3. Rückfahrkamera Verso R2

    Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....