LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Van_Croy, 04.12.2005.

1. #1 Van_Croy, 04.12.2005
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Hallo

Kenn sich hier jemand aus mit LCD Bildschirmen usw.
    Weil ich will folgendes machen: Einen LCD Bildschirm im Auto einbauen wo eine Rückfahrkamera oder 2 angeschlossen ist und wo man dann auch auf dem Bildschirm DVD´s ansehen kann.
    Hat das schon mal wer gemacht? Was würde man alles brauchen dazu?
    Kann mir jemand helfen??

MFG VC

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Space

Space Junior Mitglied

Ich hab mir in meinen e10 und jetzt auch im e12 TS einen PC mit touchscreen eingebaut !
    Brauchen tut man eigentlich nicht viel dazu, TFT oder LCD ,Kabel fuer Zuendungslplus und fuer Minus , Minicams; kann man eh bei den meisten tft s direkt anstöpsteln !
    Schwierig wird nur das das ganze dann läuft sobald du den Rückwaertsgang schaltest!
    MFG Space

4. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    hallo, hab 2 LCD panels in den Sonnenblenden, eine rückfahrkamera und einen DVD sowie MP3 Player dort angeschlossen
    funktioniert prima... musst nur auf die Anschlüsse achten, dass z.b. eine Rückfahrcamera angeschlossen werden kann und noch weiter anschlüsse anbietet

5. Notti

Notti Mitglied

Hab das auch verbaut.

6. #5 Van_Croy, 08.12.2005
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Auf was muss man den alles achten usw.....
    event. fotos wären nicht schlecht

Thema:

LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

LCD Bildschirm, DVD, Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...