LC120 Off-Road Reifen/Forum

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Sven Makkus, 10.08.2004.

  1. #1 Sven Makkus, 10.08.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Hi,

    suche für einen LC120 einen sehr groben Off-Road Reifen für
    die org. Felge der Land Cruiser C-Ausstattung (6Jx17"-org. Felge
    225/70R17-org. Bereifung).

    Vielleicht kennt einer dazu noch ein Land Cruiser-Forum?

    Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.08.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja: http://www.buschtaxi.de
     
  4. #3 Rockatanski, 10.08.2004
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven,

    Forum : www.buschtaxi.de ist das Landcruiser-Forum in D + EU

    Reifenfrage: z.B. 265/70R17 damit auch noch ca. 1,5cm mehr Luft unter der Achse für deinen J12

    Am 10.-12. September findet übrigens das große Buschtaxitreffen 2004 in Bestwig beim FortFun statt

    Guck mal hier

    http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?id=157



    Grüsse an alle LC + Hilux-Fahrer
     
Thema: LC120 Off-Road Reifen/Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux offroad umbau in Schleswig Holstein

Die Seite wird geladen...

LC120 Off-Road Reifen/Forum - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...