LC120 Bremsenproblem C1223 C1252 C1256

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yellowsnow, 07.05.2012.

  1. #1 yellowsnow, 07.05.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Hat jemand den Fehler schonmal gehabt?
    Lancruiser KDJ120 BJ 08/2004 200000km bremst manchmal nicht richtig.
    Fehlercodes:
    C1223 Störung in der ABS-Steuerung
    C1252 Störung des Pumpenmotors des hydraulischen Bremskraftverstärkers
    C1256 Druck im Druckspeicher zu niedrig
    Nach Sichtprüfung scheint alles i.O., Diagnose nach Handbuch hab ich noch nicht abgearbeitet.
    C1252 kam nicht wieder in der Werkstatt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.05.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Fällt manchmal das Bremspedal bis zum Boden durch?
     
  4. #3 yellowsnow, 08.05.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Also bei mir nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass die Pumpe ständig läuft bei Zündung an mit Pausen von 1-2 Sekunden. Wenn man dann 4-5 Mal die Bremse kräftig durchtritt, dann gehen die Lampen VSC usw. an und es piept. Nach einer Weile gehen die Lampen wieder aus.
    Vermutlich wird der Druck nicht gehalten oder nicht richtig aufgebaut. Probefahrt war in Ordnung und laut Prüfanleitung ist auch alles i.O.
    Es gibt ja dort sehr viele Einzelteile zu bestellen...werde mich morgen nochmal mit meinen Kollegen beraten.
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Toller Fehler!
    Habe zwar keine Lösung, aber wäre schön, wenn du uns mitteilst woran es gelegen hat!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LC120 Bremsenproblem C1223 C1252 C1256
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode c1223

Die Seite wird geladen...

LC120 Bremsenproblem C1223 C1252 C1256 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P9 ABS VSC Fehlercode C1246 und C1223

    Yaris P9 ABS VSC Fehlercode C1246 und C1223: Hallo, habe das Problem das die ABS und VSC Lampe nicht ausgehen. Ich war gestern in einer freien Werkstatt auslesen, Ergebnis: C1246...
  2. T18 GTi Bremsenproblem

    T18 GTi Bremsenproblem: Hallo Toyota-Freunde! Habe folgendes Problem bei meiner T18: vorne rechts dreht sich das Rad schwer, vermutlich Bremssattel fest, hatte ich dort...
  3. Bremsenproblem E12

    Bremsenproblem E12: Hi zusammen, zuerst die infos vorweg: es handelt sich um einen 2 jahre alten e12 facelift, laufleistung 55.000km Vor etwa einer woche habe ich...