LC 100 neuer Motor ??

Diskutiere LC 100 neuer Motor ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gibt es jemand unter Euch, der eine Ahnung hat, wann Toyota den Landcruiser 100 mit 5-Gang Automatik und Common-Rail Diesel...

1. nord

nord Guest

Hallo Leute,

gibt es jemand unter Euch, der eine Ahnung hat, wann Toyota den Landcruiser 100 mit 5-Gang Automatik und Common-Rail Diesel bringt?

Gruß

Nord

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kommt der denn überhaupt? Das Facelift ist gerade draussen und noch hat der Diesel die 4 stufige...

Toy

4. #3 Thomas SUMO, 22.04.2003
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Also was mir jetzt gerade im Kopf rumgeht ist ein Vergleichstets den ich im Fernsehen gesehen habe. Und da war wohl die Sprache von einer 5Gang Automatik/Berganfahrhilfe etc. etc. mit neuem CommanRail für den 100er. Allerdings will ich mich hier nicht festbeissen. Ich hatte gedacht das vielleicht UDO mal nachfragen könnte. Oder evtl. HändlerUser mal was sagen könnte.

Habe den User extra von www.viermalvier.de hier her gelockt. Allerdings weis ich auch das es hier eine kleine OffRoad Schwäche gibt.

Thema:

LC 100 neuer Motor ??

Die Seite wird geladen...

LC 100 neuer Motor ?? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...