Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Murphy, 31.10.2008.

  1. Murphy

    Murphy Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin branntneu hier und für viele is die frage vielleicht blöd .

    Hab mir vor kurzen nen corolla Bj 03 gekauft und er zeigt mir keine lautstärke an ist das bei der Baureihe so oder ist was defekt ....?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 03.11.2008
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
Thema:

Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Roar-Endtopf welche Lautstärke? Max,Medium oder doch Normal?

    Roar-Endtopf welche Lautstärke? Max,Medium oder doch Normal?: Hallo Forum, ich überlege gerade mir einen Roar-Endtopf, für meine T18C, zu kaufen. Nun kann mann dort aber aus 3Lautstärkestufen wählen. 8)...
  2. Gurtwarner und Parksensoren Lautstärke T25

    Gurtwarner und Parksensoren Lautstärke T25: Ich habe ein Problem entdeckt nach der Deaktivierung des Gurtwarners beim Avensis T25 D4D Bj 11/2007. Die Lautstärke der Parksensoren (hinten) ist...
  3. Sportluftfilter T22 Lautstärke???

    Sportluftfilter T22 Lautstärke???: Hallo Leute ... mein alter Papierfilter ist hin und ich wollte mir jetzt einen Tauschfilter von K&N holen. Eine Frage wäre da wieviel lauter ist...
  4. Lautstärke Lichtsummer Corolla Verso erhöhen?

    Lautstärke Lichtsummer Corolla Verso erhöhen?: Hallo Jungs, mein Vater fährt einen Verso Bj. 2006. er ist ganz zufrieden mit dem Auto, nur ist die Batterie öfters leer...... Der Lichtsummer...
  5. Lautstärke regeln autom. T25

    Lautstärke regeln autom. T25: Zitat:" Eine automatische Lautstärkeregelung ist über das Forum zu beziehen. Dort gibt es einen entsprechenden Thread. Verwendet wird hierbei...