Lautstärke Google Maps

Diskutiere Lautstärke Google Maps im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits! Ich kann seit Dezember den neuen Yaris Premiere-Edition mein eigen nennen. Inzwischen habe ich eigentlich alles gefunden, mich...

  1. #1 Hebbocher, 17.05.2021
    Hebbocher

    Hebbocher Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Premiere-Edition
    Hallo allerseits!

    Ich kann seit Dezember den neuen Yaris Premiere-Edition mein eigen nennen. Inzwischen habe ich eigentlich alles gefunden, mich gut eingewöhnt und bin soweit zufrieden.
    Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist, wie man die Lautstärke der Google-Navigation ändern kann. Ich nutze regelmäßig über Android-Auto das Google-Maps zur Navigation. In den Einstellungen auf dem Display kommt nur die Info, dass man die Lautstärke der Ansagen über die Bedienelemente des Fahrzeugs anpassen kann. Habe schon die verschiedensten Knöpfe während einer Ansage ausprobiert. Bin allerdings noch nicht fündig geworden.
    Habt Ihr eine Idee welche Tasten oder Knöpfe ich drücken muss damit ich die Ansage anpassen kann?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lautstärke Google Maps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 21.05.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.487
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Die Lautstärke am Handy ist auf Maximum?
    Kann man nicht in Maps selber die Lautstärke einstellen?

    Vielleicht war die App Waze eine Alternative zu Maps
     
  4. #3 Hebbocher, 01.06.2021
    Hebbocher

    Hebbocher Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Premiere-Edition
    In Maps kann man die Lautstärke einstellen. Allerdings sobald mit Android Auto verbunden geht das leider nicht mehr. Lautstärke vom Handy ist in dem Moment deaktiviert und alles läuft übers Auto. Da kann man am Handy machen was man will, die Audioausgabe vom Auto ändert sich dadurch nicht. Bei der Audioeinstellung von Google Maps kann man dann nur noch die Ausgabe deaktivieren, einschalten oder auf wichtig stellen. Bei Betätigung der Lautstärke kommt die Meldung, dass man das über die Bedienelemente des Autos machen soll.
     
Thema:

Lautstärke Google Maps

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Google Maps - Ähnliche Themen

  1. Yaris Lautstärke bei Warnton verstellen

    Yaris Lautstärke bei Warnton verstellen: Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen, wie kann man den Warnton lautermachen?
  2. [Gelöst] Lautstärke Verkehrsmeldungen

    [Gelöst] Lautstärke Verkehrsmeldungen: Hallo, bei meinem RAV4 (2016) hab ich seit einiger Zeit plötzlich das Phänomen, dass Verkehrsmeldungen nicht mehr als solche angezeigt werden....
  3. Roar-Endtopf welche Lautstärke? Max,Medium oder doch Normal?

    Roar-Endtopf welche Lautstärke? Max,Medium oder doch Normal?: Hallo Forum, ich überlege gerade mir einen Roar-Endtopf, für meine T18C, zu kaufen. Nun kann mann dort aber aus 3Lautstärkestufen wählen. 8)...
  4. Gurtwarner und Parksensoren Lautstärke T25

    Gurtwarner und Parksensoren Lautstärke T25: Ich habe ein Problem entdeckt nach der Deaktivierung des Gurtwarners beim Avensis T25 D4D Bj 11/2007. Die Lautstärke der Parksensoren (hinten) ist...
  5. Sportluftfilter T22 Lautstärke???

    Sportluftfilter T22 Lautstärke???: Hallo Leute ... mein alter Papierfilter ist hin und ich wollte mir jetzt einen Tauschfilter von K&N holen. Eine Frage wäre da wieviel lauter ist...