Lautstärke einstellen

Diskutiere Lautstärke einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe seit ca. 1 Monat einen Corolla TS mit dem Navi TNS 300. Weiss jemand von euch wie man den ´´lauten Piepton´´ wenn man z.B. einen...

  1. #1 Toyota TS, 07.10.2007
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit ca. 1 Monat einen Corolla TS mit dem Navi TNS 300.
    Weiss jemand von euch wie man den ´´lauten Piepton´´ wenn man z.B. einen radiosender speichert abschaltet bzw. leiser stellt.
    Oder wenn man das navi einstellt kommt auch bei jedem dreh der piepton.


    MFG TS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Bei dem E12 piept so einighes was mich tierisch nervt!Mich würde eher interressieren wie man alles aus bekommt! :D
     
  4. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon gesagt, der hat für jede Kleinigkeit nen anderen Piepton!
    Der will sogar, dass man seine TK-Pizza auf dem Beifahrersitz anschnallt. :rolleyes:
     
Thema:

Lautstärke einstellen

Die Seite wird geladen...

Lautstärke einstellen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  2. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...