lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Diskutiere lautsprecherwechsel e12 ohne funktion im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute, hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war...

1. #1 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hi leute,

hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war ohne probleme. Jetzt hab ich die seitenverkleidung wieder angebracht und auf einmal gehen die gesamten "originalen" lautsprecher nicht mehr nur noch die über die endstufe. Hilfe!!!! :rolleyes:

gruß enzo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    hallo, das ist aber übel...
    ich würde die verkleidung nochmal abnehmen,geht ja schnell, und nochmal den kabelverlauf kontrolieren,evl.sind + und - zusammengekommen beim verkleidung aufstecken...weil das problem trat ja erst nach der verkleidungsmontage auf...

4. #3 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

alles klar hab noch mal abgebaut, es lag daran das die anschlussstecker an den lautsprecher durch vibrationen minimal an die karosserie gekommen sind, hab sie so verändert das es nicht mehr vorkommen wird.

Benötigt jemand die originalen lautsprecher???? :D

5. #4 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Siehste, problem gelöst! ;-)
    nein,ich kann sie nicht gebrauchen,zu lasch....trotzdem danke

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...