lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Diskutiere lautsprecherwechsel e12 ohne funktion im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute, hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war...

  1. #1 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war ohne probleme. Jetzt hab ich die seitenverkleidung wieder angebracht und auf einmal gehen die gesamten "originalen" lautsprecher nicht mehr nur noch die über die endstufe. Hilfe!!!! :rolleyes:

    gruß enzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    hallo, das ist aber übel...
    ich würde die verkleidung nochmal abnehmen,geht ja schnell, und nochmal den kabelverlauf kontrolieren,evl.sind + und - zusammengekommen beim verkleidung aufstecken...weil das problem trat ja erst nach der verkleidungsmontage auf...
     
  4. #3 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    alles klar hab noch mal abgebaut, es lag daran das die anschlussstecker an den lautsprecher durch vibrationen minimal an die karosserie gekommen sind, hab sie so verändert das es nicht mehr vorkommen wird.

    Benötigt jemand die originalen lautsprecher???? :D
     
  5. #4 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Siehste, problem gelöst! ;-)
    nein,ich kann sie nicht gebrauchen,zu lasch....trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...