lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Diskutiere lautsprecherwechsel e12 ohne funktion im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute, hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war...

  1. #1 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab die originalen vorderen lautsprecher beim e12 rausgemacht und durch neue ersetzt, hab getestet ob es funktioniert und alles war ohne probleme. Jetzt hab ich die seitenverkleidung wieder angebracht und auf einmal gehen die gesamten "originalen" lautsprecher nicht mehr nur noch die über die endstufe. Hilfe!!!! :rolleyes:

    gruß enzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    hallo, das ist aber übel...
    ich würde die verkleidung nochmal abnehmen,geht ja schnell, und nochmal den kabelverlauf kontrolieren,evl.sind + und - zusammengekommen beim verkleidung aufstecken...weil das problem trat ja erst nach der verkleidungsmontage auf...
     
  4. #3 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    alles klar hab noch mal abgebaut, es lag daran das die anschlussstecker an den lautsprecher durch vibrationen minimal an die karosserie gekommen sind, hab sie so verändert das es nicht mehr vorkommen wird.

    Benötigt jemand die originalen lautsprecher???? :D
     
  5. #4 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Siehste, problem gelöst! ;-)
    nein,ich kann sie nicht gebrauchen,zu lasch....trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

lautsprecherwechsel e12 ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...