Lautsprecherverkleidungen im E10

Diskutiere Lautsprecherverkleidungen im E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi ! Und zwar habe ich jetzt die aufnahmen für meine TMTs gebastelt. hier nen zwischenschritt (holzadapter angebracht, gespachtelt, fehlt nur der...

  1. #1 el_coyotes, 25.05.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Und zwar habe ich jetzt die aufnahmen für meine TMTs gebastelt.
    hier nen zwischenschritt (holzadapter angebracht, gespachtelt, fehlt nur der GFK überzug und dämmung): http://home.pages.at/el_coyotes2/tueren/2.jpg

    so nun is alles soweit drin nur siehts scheiße aus:

    [​IMG]


    Nun meine Frage:
    Ich wollte das ganze mit GFK verkleiden. vor den LS soll nen rundes gitter vor (so eins hier: http://www.carhifi-shopping.de/assets/big/g10_16i.jpg ).
    Das gitter muss dann mit etwas abstand zum LS angebracht werden damit nix vibriert.

    Problem is nur: wie mache ich das am besten ?

    dachte ungefähr an folgende form, die mit alcantara bezogen wird:

    [​IMG]



    wie mache ich das am besten ? habe formvlies, 450 g matten und polyesterharz hier. daran solls nit scheitern.
    bloß wie baue ich die unterkonstruktion ? am besten wäre ein abnehmbares konstrukt damit ich das auch noch beziehen kann ;)


    Danke schonmal
    MfG Marc

    P.S.: Ja is der gleiche thread wie bei PCH... hatte keinen bock neu zu tippen :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Am besten ist du klebst die Türverkleidung ab aufpassen das ja alles dicht ist, Legst GFK Matten auf und tränkst die mit Harz!
    Aufpassen das du genügend Materialstärke zusammen kriegst!

    Wenn das ganze trocken ist zieht du die Form von der Verkleidung ab schneidest sie dir zurecht und kannst sie weiter bearbeiten wi du willst!!

    Ist die einfachste lösung hab ich auch so gemacht!!

    Würd dir gerne Pics zur verfügung stellen aber die Teile sind beim Sattler!
    Und vom bau hab ich leider keine Pics!

    mfg
     
Thema:

Lautsprecherverkleidungen im E10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverkleidungen im E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...