Lautsprecherverkleidung hinten links

Diskutiere Lautsprecherverkleidung hinten links im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kann mir wer weiterhelfen? Tochter hat das LS Gitter in der Tür hinten link beschädigt und Toyotahändler spricht von koml. Türverkleidung: Preis...

1. #1 Thomas W., 19.04.2006
    Thomas W.

Thomas W. Guest

Kann mir wer weiterhelfen? Tochter hat das LS Gitter in der Tür hinten link beschädigt und Toyotahändler spricht von koml. Türverkleidung: Preis ca. 320 €. Gibt es da keine andere möglichkeiten?

Gruss vom neuen : Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherverkleidung hinten links

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverkleidung hinten links - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...