Lautsprechertip für E 12 Facelift

Diskutiere Lautsprechertip für E 12 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bekomme demnächst meinen E 12 Combi Facelift "sol". Würde gerne das Soundsystem aufwerten (unter Beibehaltung des Serienradios...

1. #1 Corolla416, 19.03.2006
    Corolla416

Corolla416 Guest

Hallo zusammen,

bekomme demnächst meinen E 12 Combi Facelift "sol". Würde gerne das Soundsystem aufwerten (unter Beibehaltung des Serienradios wg. BC), ohne jedoch gleich den ganzen Neuwagen zerlegen zu müssen.
    Soll auch kein "Dance- Club auf 205ern" werden, sondern einfach nur besser klingen als die Serienspeaker.Viele sagen, das Seriensystem wäre schon über dem klassenüblichen, keine Ahnung,mir fehlt der Vergleich.In meinem alten E 12 find ichs nicht so toll...

Kann man mit Marken-Lautsprechern an den Serieneinbauplätzen und evtl. kleinem Sub schon was lohnendes erreichen?Welche Typen empfehlen sich?

Bitte um Eure Tips!!! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 19.03.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

das problem ist das die Serienspeaker aufm hohen wirkjungsgrad getrimmt t sind um mit wenig leistung laut zu sein.. marken speaker sind eher "klanglich getrimmt" und du wirst wohl oder übel ne Endstufe brauchen wenn du nicht leiser werden willst...

Thema:

Lautsprechertip für E 12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lautsprechertip für E 12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...