Lautsprechertip für E 12 Facelift

Diskutiere Lautsprechertip für E 12 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bekomme demnächst meinen E 12 Combi Facelift "sol". Würde gerne das Soundsystem aufwerten (unter Beibehaltung des Serienradios...

  1. #1 Corolla416, 19.03.2006
    Corolla416

    Corolla416 Guest

    Hallo zusammen,

    bekomme demnächst meinen E 12 Combi Facelift "sol". Würde gerne das Soundsystem aufwerten (unter Beibehaltung des Serienradios wg. BC), ohne jedoch gleich den ganzen Neuwagen zerlegen zu müssen.
    Soll auch kein "Dance- Club auf 205ern" werden, sondern einfach nur besser klingen als die Serienspeaker.Viele sagen, das Seriensystem wäre schon über dem klassenüblichen, keine Ahnung,mir fehlt der Vergleich.In meinem alten E 12 find ichs nicht so toll...

    Kann man mit Marken-Lautsprechern an den Serieneinbauplätzen und evtl. kleinem Sub schon was lohnendes erreichen?Welche Typen empfehlen sich?

    Bitte um Eure Tips!!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 19.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist das die Serienspeaker aufm hohen wirkjungsgrad getrimmt t sind um mit wenig leistung laut zu sein.. marken speaker sind eher "klanglich getrimmt" und du wirst wohl oder übel ne Endstufe brauchen wenn du nicht leiser werden willst...
     
Thema:

Lautsprechertip für E 12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lautsprechertip für E 12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...