Lautsprechergrößen T20

Diskutiere Lautsprechergrößen T20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe eine Celica T20, in der das Standard-3-Wege-System verbaut ist, also vorne separate Tief-, Mittel- und Hochtöner in den Türen und hinten...

  1. #1 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ich habe eine Celica T20, in der das Standard-3-Wege-System verbaut ist, also vorne separate Tief-, Mittel- und Hochtöner in den Türen und hinten nochmal (denke ich mal) je einen Allroundlautsprecher pro Seite.

    Kann mir vielleicht jemand die Größen der einzelnen Lautsprecher sagen? Ich möchte mich mal nach einem passenden Set umschauen und eventuell alle Lautsprecher gegen bessere ersetzen. Dafür möchte ich aber ungern alles auseinander nehmen, um nachzumessen.

    Die Tieftöner vorne sind 20er, das weiß ich, weil ich die schonmal tauschen musste.


    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Hinten habe ich gerade noch rausgefunden nach Suche... Sollten wohl 16er sein... Stimmt das?
     
  4. #3 avenue007, 24.03.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Stimmt :)
     
  5. #4 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Okay, danke...

    Dann brauche ich jetzt noch die Größe der Mitteltöner und Hochtöner vorne...
     
  6. #5 Der Toyote, 29.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Weiß es echt niemand?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dortmunder70, 08.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    ... up up
    Interessiert mich nämlich auch :D
     
  9. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Vorne passen max 20 cm. Hochtöner standard
     
Thema:

Lautsprechergrößen T20

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrößen T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?