Lautsprechergrößen T20

Diskutiere Lautsprechergrößen T20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe eine Celica T20, in der das Standard-3-Wege-System verbaut ist, also vorne separate Tief-, Mittel- und Hochtöner in den Türen und hinten...

  1. #1 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ich habe eine Celica T20, in der das Standard-3-Wege-System verbaut ist, also vorne separate Tief-, Mittel- und Hochtöner in den Türen und hinten nochmal (denke ich mal) je einen Allroundlautsprecher pro Seite.

    Kann mir vielleicht jemand die Größen der einzelnen Lautsprecher sagen? Ich möchte mich mal nach einem passenden Set umschauen und eventuell alle Lautsprecher gegen bessere ersetzen. Dafür möchte ich aber ungern alles auseinander nehmen, um nachzumessen.

    Die Tieftöner vorne sind 20er, das weiß ich, weil ich die schonmal tauschen musste.


    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Hinten habe ich gerade noch rausgefunden nach Suche... Sollten wohl 16er sein... Stimmt das?
     
  4. #3 avenue007, 24.03.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Stimmt :)
     
  5. #4 Der Toyote, 24.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Okay, danke...

    Dann brauche ich jetzt noch die Größe der Mitteltöner und Hochtöner vorne...
     
  6. #5 Der Toyote, 29.03.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Weiß es echt niemand?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dortmunder70, 08.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    ... up up
    Interessiert mich nämlich auch :D
     
  9. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Vorne passen max 20 cm. Hochtöner standard
     
Thema:

Lautsprechergrößen T20

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrößen T20 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...