Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm*

Diskutiere Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm* im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich frag hier mal für nen Kumpel. Eigentlich wollte ic heute sein Radio+Wechsel einbauen und die Tage, wenn ich mein 16er verbaut hae, die 10er...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich frag hier mal für nen Kumpel. Eigentlich wollte ic heute sein Radio+Wechsel einbauen und die Tage, wenn ich mein 16er verbaut hae, die 10er vom Yaris ins Armaturenbrett vom Golf setzen, aber: die sind zu groß ?(

    Das Problem is, es darf "nix" kosten. Was gibts da für Möglichkeiten? die 10er und 13er vom Yaris sind bald über. alles andere müsste gekauft werden. Radio ist ein altes Sony Kassettenradio mit Wechsler.

    Anfordrung: das kratzen muss weg und es wäre schön, wenn es etwas kraftvoller klingen würde.

    in den Türen sind diese komische herausklappbaren Fächer, wo bei manchen Modellen die Lautsprecher sind. Ich rupf des heut mal runter und schau mal, ob man da was hinkriegt.

    sonst ist hinten noch platz neben der hutablage für ein kleines ovales system. naja, vorne soll aba was hin. hinten das hab ich ihm scho ausgeredet, da Kindersitz hinten und es eh bescheiden klingen würde.

    Ideen?

    hab keinen Bock mich jetzt erst in nem VW-/Golf-Froum anzumelden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moje,

    vorne kannst du 13er einbauen. Die Fächer kannst du rausnehmen und dafür passende Gitter.
    Die Gitter bekommst du entweder bei ich bin doch nicht blöd oder VW, wobei VW doch etwas teurer sein dürfte. Ahja vergiss nicht dir gleich passende Blechmuttern mitgeben zu lassen. Sonst krigst du die L.S. nicht gescheit fest.

    P.S.: Wieseo schämen? Ich kann dieses Geflame langsam nicht mehr ab... :( Ist ja fast so wie "Nem fabigen werde ich nicht helfen, der ist nicht wie ich"....mann mann arme Welt. *sauer binn*
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    dann kann ich die 13er vom yaris reinklopfen, irgendwie hoffe ich

    erstma meine adapterringe fertig machen...
     
Thema:

Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm*

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm* - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...