Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm*

Diskutiere Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm* im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich frag hier mal für nen Kumpel. Eigentlich wollte ic heute sein Radio+Wechsel einbauen und die Tage, wenn ich mein 16er verbaut hae, die 10er...

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich frag hier mal für nen Kumpel. Eigentlich wollte ic heute sein Radio+Wechsel einbauen und die Tage, wenn ich mein 16er verbaut hae, die 10er vom Yaris ins Armaturenbrett vom Golf setzen, aber: die sind zu groß ?(

Das Problem is, es darf "nix" kosten. Was gibts da für Möglichkeiten? die 10er und 13er vom Yaris sind bald über. alles andere müsste gekauft werden. Radio ist ein altes Sony Kassettenradio mit Wechsler.

Anfordrung: das kratzen muss weg und es wäre schön, wenn es etwas kraftvoller klingen würde.

in den Türen sind diese komische herausklappbaren Fächer, wo bei manchen Modellen die Lautsprecher sind. Ich rupf des heut mal runter und schau mal, ob man da was hinkriegt.

sonst ist hinten noch platz neben der hutablage für ein kleines ovales system. naja, vorne soll aba was hin. hinten das hab ich ihm scho ausgeredet, da Kindersitz hinten und es eh bescheiden klingen würde.

Ideen?

hab keinen Bock mich jetzt erst in nem VW-/Golf-Froum anzumelden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

DebX Senior Mitglied

Moje,

vorne kannst du 13er einbauen. Die Fächer kannst du rausnehmen und dafür passende Gitter.
    Die Gitter bekommst du entweder bei ich bin doch nicht blöd oder VW, wobei VW doch etwas teurer sein dürfte. Ahja vergiss nicht dir gleich passende Blechmuttern mitgeben zu lassen. Sonst krigst du die L.S. nicht gescheit fest.

P.S.: Wieseo schämen? Ich kann dieses Geflame langsam nicht mehr ab... :( Ist ja fast so wie "Nem fabigen werde ich nicht helfen, der ist nicht wie ich"....mann mann arme Welt. *sauer binn*

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

danke!
    dann kann ich die 13er vom yaris reinklopfen, irgendwie hoffe ich

erstma meine adapterringe fertig machen...

Thema:

Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm*

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung für Golf II *schäm* - Ähnliche Themen

1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  3. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...