Lautsprecherempfehlung FS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla e10, 13.06.2009.

  1. #1 corolla e10, 13.06.2009
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    grüße
    will mir ein neues fs zulegen hab jetz ground zero 165er 2 wege system drin aber ich brauchs noch nen bisl lauter will mir doorboards bauen für 2 ls pro tür dazu noch ne passende entstufe was könnt ihr mir da empfehlen??

    danke schonmal im vorraus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherempfehlung FS

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherempfehlung FS - Ähnliche Themen

  1. Borbet FS für T18/T19/T20/T22/T23/T25 in 7x17"

    Borbet FS für T18/T19/T20/T22/T23/T25 in 7x17": Hi, Ich biete euch hier nen Satz von 4 Borbet FS in 7x17" ET38. Lochkreis ist 5x100. Die Felgen kommen inkl. Teilegutachten für folgende Toyotas:...
  2. Erlischt die Garantie bei Radio- FS- und Subeinbau?

    Erlischt die Garantie bei Radio- FS- und Subeinbau?: Servus, ich bekomme demnächste inen 3 jahre alten Auris, der hat dann noch 2 Jahre zusätzlich GW-Garantie. Erlischt die Garantie wenn ich...
  3. Cap und Audio System FS - Fragen!!!???

    Cap und Audio System FS - Fragen!!!???: Hey... Suche nen Frontsystem für meine Carina E! Sollte nicht so teuer sein... Höre eigtl. House und Hip Hop! Habe den Audio System MX12BR...
  4. mein neues FS

    mein neues FS: hallo allerseites. bin gerade dabei mein frontsystem mal etwas aufzumöbeln. :D zuerst mal zu den komponenten: HU: alpine cda9884 amp: eton...
  5. E12 neues FS - Upd: Pioneer DEH-P5900MP

    E12 neues FS - Upd: Pioneer DEH-P5900MP: Hallo, ich mag in meinen E12 Vorfacelift ein neues FS System einbauen. Das wäre mein erste richtiges Bastelprojekt an meinem Corolla, von daher...