Lautsprechereinbau im e10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 20.02.2008.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hi

    Was habt ihr als LS-Grundlage genommen? Habt ihr ein MDF-Ring angefertigt oder das original Blech so bearbeitet das der neue LS da drauf passt?
    Bin gerade etwas unschlüssig wie ich es realisieren soll, ob ich ein MDF-Ring mit Spachtel befestige, oder ob man das auch anders (vorallen günstiger) angebaut bekommt ;)

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 20.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mal ganz bescheuert???? um welche LS geht es dir bei der frage???
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich hatte damals 4 spax genommen und durch gezogen. :D alles mit Zinspray versiegeln fertig. Außerdem muß das MDF noch versiegelt werden.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hmm ok :P

    @ score 84

    Es handelt sich um ein Signat Frontsystem mit 65mm einbautiefe ;)

    greetz
     
  6. #5 CorollaTomek, 21.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    danke..... hab ich irgendwie nicht rausleseb können..

    ich hab bei mir vorne von Blaupunkt die GT184 serie eingebaut... klingt auch ganz gut und is passgenau aber signat sagt mir mal überhaupt nichts
     
  7. #6 Ädam`s, 22.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum verwendest du nich das originale plastik
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Signat ist zwar etwas OldSkool, aber in jeder Hinsicht besser als Blaupunkt =)
    Ich häng eine Crunch x4150 auf 2-kanal gebrückt daran. Somit bekommen die LS ca 250 wrms geliefert :P

    greetz
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geht das gut? hast du evtl Bilder davon?

    greetz
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    is murks habe ich auch probiert. das plaste ding un´mbauen dauert länger als sich mal schnell nen Adapter zu sägen
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so hab ich auch gedcaht.
    ich schu jetzt erstmal wie das hintr dr vrkleidung aussieht und mach mir dann einen mdf-ring ;)

    apropos verkleidung, gibt es eine bebilderte anleitung wie man die verkleidung bim e10 entfernt?

    greetz
     
  12. #11 Erbse03, 22.02.2008
    Erbse03

    Erbse03 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir doorboards mit 3 boxenaufnahmen aus MDF gefräst...

    sehen toll aus :]
     
  13. #12 CorollaTomek, 22.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    wenns sowas gibt hab ich´s noch net gefunden aber das ist recht einfach..

    einfach die drei schrauben unterm türgriff lösen, dann die abdeckung der seitenspiegel innen entfernen ( sind nur drauf gesteckt), dann musst du mit einem dünnen schraubendreher die plasteverkleidung beim türöffner
    entfernen. übern und unterm wibschalter für´s schloss rein gehen und nach oben bzw unten drücken... geht etwas schwer und dann das plasteteil raus nehmen. und dann an einer seite angefangen die verkleidung zu dir zu ziehen... sind wenn die schrauben weg sind auch wieder nur gesteckt...wenn du unten alles losen hast unten zu dir ziehen und dann nach oben weg drück.... ist bei der scheibe eingehackt...... und nicht vergessen die stecker von den elek. fensterheber ab machen wenn du welche hast......ich hoffe das reicht soweit als erklärung...
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Danke, ich werde es versuchen! :)
     
  15. #14 CorollaTomek, 22.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir nochmal geschaut..... beim türöffner innen musste du oben übern schließknopf rein und den schraubendreher nach untern drücken und unten musst du unterm hebel vom türöffner und schraubendreher nach oben... da sind kleine stifte die man draus drücken muss... ich hab meine tür schon 4 oder 5 mal auseinander genommen
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ok, dann muss es ja funktionieren :P
    Danke schonmal!
     
  17. #16 CorollaTomek, 23.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    viel glück...wenn was ist schreib mich über icq oder ein anderen mesenger an...vielleicht kann ich helfen
     
  18. #17 CorollaTomek, 25.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    und hast de alles hin bekommen?
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich bau das erst kommendes WE um. muss erstnoch die matten und kabelzeugs beim kumpel holen (sammelbestellung ;))

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was is das für ne schraube die da ersetzt werden muss? wie dick ist die?

    greetz
     
  22. #20 CorollaTomek, 01.03.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Lautsprechereinbau im e10

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau im e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...