Lautsprechereinbau E9

Diskutiere Lautsprechereinbau E9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich hatte vor in meinem Corolla neue Lautsprecher einzubauen. Leider hab ich beim suchen kein ähnliches Thema gefunden. Zuerst...

  1. Watson

    Watson Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9
    Hallo zusammen, ich hatte vor in meinem Corolla neue Lautsprecher einzubauen. Leider hab ich beim suchen kein ähnliches Thema gefunden.
    Zuerst wie komme ich an den Lautsprecher neben dem Handschuhfach -muss ich das ganze Fach ausbauen??
    Und vielleicht kann mir noch jemand sagen wie Ihr Boxen nach hinten gebaut habt, bzw. wo Kabelziehen etc. Also primär nur Richtung Hutablage, den Kofferraum brauch ich noch..
    Bitte entschuldigt meine etwas dumme Frage aber ich stand noch nie vor so einem Problem ?( Bei meinen letzten Autos war alles schon fertig oder ein brauchbarer Mensch zum Helfen in der Nähe
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich...

    also Fahrerseitig sind es 4 schrauben, für die verblendung (2 oben bei tachoverkleidung, 2 unten beim Fußraum)
    Befahrerseitig sind es 5 schrauben (2 Fußraum, zwei wenn du das Handschuhfach aufmachst oben, und einer is im Verschluss fürs Handschuhfach beim Eisenbügel)

    Lautsprecherkabel bzw. Chinch Beifahrerseite, Pluskabel Fahrerseite
     
  4. #3 Redfire, 06.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genauso. 8)
    Und bei den Schrauben am besten aufpassen welche von wo kam.
    Wenn ich mich recht erinnere sind die zum Teil verschieden lang.
     
Thema:

Lautsprechereinbau E9

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....