lautsprecherboxen previa

Diskutiere lautsprecherboxen previa im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen weiß jemand wie beim toyota previa bj 92 die hinteren boxen gewechselt werden? muß man da die gesamte seitenverkleidung abbauen,...

1. soppi

soppi Grünschnabel

hallo zusammen
    weiß jemand wie beim toyota previa bj 92 die hinteren boxen gewechselt werden?
    muß man da die gesamte seitenverkleidung abbauen, weil , die boxen sitzen absolut fest, keine chance so
    mfg soppi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Friwi

Friwi Guest

Ja .. die Verkleidung hinten muss geöffnet werden. Oben an der Scheibe ausklincken.
    Habe aber die Verkleidung nur soweit geöffnet das man mit der Hand reinkommt um die Schrauben der LSP.-Halterung zu lösen.
    Habe es jedenfalls bei mir so gemacht.Aber bitte nicht einen neuen LSP bei Toyota kaufen ..Das Ding hat 8 Ohm mit 15 Watt und soll 92 € kosten.Habe mir passende LSP auf dem Schrottplatz geholt. Für 3 €.....Lochkreis der LSP 140 mm
    Viel Erfolg.
    LG

Thema: lautsprecherboxen previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa lautsprecher hinten klirren

Die Seite wird geladen...

lautsprecherboxen previa - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...