Lautsprecherberatung für Carina II

Diskutiere Lautsprecherberatung für Carina II im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da ich nun endlich wieder ein Radio habe :)) (Dank an CorollaOldie) ist mir beim rumspielen damit die inzwischen miese Qualität (Kratzen) der...

1. #1 ChappiDog, 04.03.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Da ich nun endlich wieder ein Radio habe :)) (Dank an CorollaOldie) ist mir beim rumspielen damit die inzwischen miese Qualität (Kratzen) der Originallautsprecher aufgefallen denen dieser Winter nicht bekommen zu sein scheint.
    Nun bin ich auf der Suche nach neuen, die aber möglichst ohne Bastelei in die Originalöffnungen passen sollten (müsste 10cm Durchmesser sein), am besten mit integriertem Hochtöner.
    Was kann man da empfehlen? Mit was für Kosten muss ich da rechnen (neu oder gebraucht)? Gibt es was brauchbares z.B. bei eBay?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherberatung für Carina II

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherberatung für Carina II - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...