lautsprecherausbau e11 vorn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marty, 12.07.2003.

1. marty

marty Guest

mal eine echte newbie-frage. ich möchte ein schnarren eines lautsprechers vorn rechts in der vordertür e11-compact beseitigen. kann ich dazu das gitter, hinter dem der lautsprecher sitzt mit einem schraubenzieher abhebeln oder ist das nur ein fake und man muss die komplette innenverkleidung der tür abmontieren? thx!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Nö, da musst du die komplette Innenverkleidung abnehmen.
    Und da gibt es unterschiede zw. LB und Compakt...

4. #3 Daniel_23, 13.07.2003
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Hmm, da ich bei meinem e11 (2-Türer) auch demnächst vorn neue Lautsprecher einbauen will schonmal 2 Fragen: Welche grösse passt da rein und wie bekomm ich die Verkleidung runter?

Ich hatte hier wohl schonmal was dazu gefunden, find es aber nicht wieder. Da war alles schön bebildert usw.

5. Besko

Besko Mitglied

Hm
    so weit ich weiß 16er aber nur mit einer bestimmten einbautiefe und musst dir einen Adapter bauen
    Hast eine Schraube in der Türöffnermulde, eine an der Lehne wo die Schalter sind und eine links davon ( da ist keine Kappe drauf) und dann noch seitlich li. den Stift und an der M8ulde welche am Amaturenbrett draufliegt noch die 2 Stifte mit dem Kreuz rausnehmen
    Das müsste es sein

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherausbau e11 vorn

Die Seite wird geladen...

lautsprecherausbau e11 vorn - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden