Lautsprecheranschluss T18

Diskutiere Lautsprecheranschluss T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal eine Frage zu den hinteren Lautsprecheranschlüssen bei der T18. Unter der Abdeckung neben den Rücksitzen gibt es einmal einen...

  1. #1 AutobahnA1, 20.09.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal eine Frage zu den hinteren Lautsprecheranschlüssen bei der T18.
    Unter der Abdeckung neben den Rücksitzen gibt es einmal einen größeren Stecker an dem Lautsprescher Funktionieren. Dazu gibt es noch auf jeder Seite
    einen kleinen Stecker unter der gleichen Abdeckung und einen unter der Abdeckung auf der Heckablage.
    Bei denen unter der Heckablage habe ich mal einen Lautsprecher angeschlossen, ohne das sich was tat. Ist das überhaupt ein Lautsprecheranschluss ? Ist der vielleicht mit dem anderen in Reihe geschaltet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 20.09.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi,
    hatte genau das gleiche bei meiner!! die weissen stecker haben überhaupt nicht funktioniert, sodass ich neue Kabel verlegt habe!!

    mfg damian
     
  4. #3 T(oyota) 18, 20.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher Stecker.

    Hallo.
    Lautsprecher in der nähe der Rücksitzbank haben zwei Stecker.Der eine geht zum Autoradio der zweite geht zum Stecker oben auf der Höhe der Hutablage.Der Lautsprecher auf der Höhe der Rücksitzbank hat normalerweise eine Durchschleifung zum zweiten Stecker damit oben Hochtöner angeschlossen werden können.
    Grüße T(oyota) 18
     
  5. #4 AutobahnA1, 21.09.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt dann wohl auf dem Großen kommt das Signal , an dem ich z. B. eine Frequenzweiche anschließen kann.
    Von der Weiche gehe ich dann mit Hilfe des kleineren Steckers nach oben auf den anderen kleinen Stecker. Richtig so ?
    MfG.
     
  6. #5 T(oyota) 18, 21.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du oben noch was anschließen möhtest dan schon.
    Die Durchschleifung nach oben ist für die originalen Hochtöner.
    Gruß T(oyota) 18
     
Thema:

Lautsprecheranschluss T18

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranschluss T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....