Lautsprecheranschluss T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AutobahnA1, 20.09.2005.

  1. #1 AutobahnA1, 20.09.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal eine Frage zu den hinteren Lautsprecheranschlüssen bei der T18.
    Unter der Abdeckung neben den Rücksitzen gibt es einmal einen größeren Stecker an dem Lautsprescher Funktionieren. Dazu gibt es noch auf jeder Seite
    einen kleinen Stecker unter der gleichen Abdeckung und einen unter der Abdeckung auf der Heckablage.
    Bei denen unter der Heckablage habe ich mal einen Lautsprecher angeschlossen, ohne das sich was tat. Ist das überhaupt ein Lautsprecheranschluss ? Ist der vielleicht mit dem anderen in Reihe geschaltet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 20.09.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi,
    hatte genau das gleiche bei meiner!! die weissen stecker haben überhaupt nicht funktioniert, sodass ich neue Kabel verlegt habe!!

    mfg damian
     
  4. #3 T(oyota) 18, 20.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher Stecker.

    Hallo.
    Lautsprecher in der nähe der Rücksitzbank haben zwei Stecker.Der eine geht zum Autoradio der zweite geht zum Stecker oben auf der Höhe der Hutablage.Der Lautsprecher auf der Höhe der Rücksitzbank hat normalerweise eine Durchschleifung zum zweiten Stecker damit oben Hochtöner angeschlossen werden können.
    Grüße T(oyota) 18
     
  5. #4 AutobahnA1, 21.09.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt dann wohl auf dem Großen kommt das Signal , an dem ich z. B. eine Frequenzweiche anschließen kann.
    Von der Weiche gehe ich dann mit Hilfe des kleineren Steckers nach oben auf den anderen kleinen Stecker. Richtig so ?
    MfG.
     
  6. #5 T(oyota) 18, 21.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du oben noch was anschließen möhtest dan schon.
    Die Durchschleifung nach oben ist für die originalen Hochtöner.
    Gruß T(oyota) 18
     
Thema:

Lautsprecheranschluss T18

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheranschluss T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...