Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV

Diskutiere Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den 2-Türer. der hat unterhalb der B-Säule im Seitenteil Lautsprecherabdeckungen. Aber wer weiss, wie man die abbekommt? Sieht aus,...

  1. smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den 2-Türer. der hat unterhalb der B-Säule im Seitenteil Lautsprecherabdeckungen. Aber wer weiss, wie man die abbekommt? Sieht aus, als wenn die Abdeckung ein Teil mit dem ganzen Seitenteil ist. Oder sind da schon Lautsprecher drin? Sound kommt jedenfalls nicht raus. Aber vom Radio verlaufen Kabel für die hinteren Lautsprecher weg.

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...