Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von smardy, 27.03.2005.

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hallo,
    habe den 2-Türer. der hat unterhalb der B-Säule im Seitenteil Lautsprecherabdeckungen. Aber wer weiss, wie man die abbekommt? Sieht aus, als wenn die Abdeckung ein Teil mit dem ganzen Seitenteil ist. Oder sind da schon Lautsprecher drin? Sound kommt jedenfalls nicht raus. Aber vom Radio verlaufen Kabel für die hinteren Lautsprecher weg.

?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung hinten beim 97er RAV - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...