Lautsprecherabdeckung E10

Diskutiere Lautsprecherabdeckung E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe in meinen Corolla E10 hinter die Rücksitze Leutsprecher eingebaut, da standardmäßig keine vorhanden waren, sondern nur eine...

1. Maddin

Maddin Guest

Hallo Leute!

Ich habe in meinen Corolla E10 hinter die Rücksitze Leutsprecher eingebaut, da standardmäßig keine vorhanden waren, sondern nur eine Ablage. Da ich aber weiß, dass es den E10 mit Lautsprechern hinten gibt, muss man doch irgendwo die passende Lautsprecherabdeckung dafür finden. kann mir jemand sagen, wo ich solch eine herbekomme? hat jemand erfahrung mit diesem Einbau und kann mir evtl. eine andere Lösung für die Abdeckung geben?

Vielen Dank für Antworten!

MfG, Maddin.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 06.08.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Wo hast du die hingebaut? In diese kleinen Plastikfächer? Da hab ich noch keinen E10 mit Serienlautsprechern drin gesehen - aber ich werde mir da auch was einbauen, und dann das normale Lautsprechergitter eben passend zurechtdremeln :D

In die Kofferraumabdeckung? Ich bekomme am nächsten Samstag eine unzerschnippelte Kofferraumabdeckung, dann kannst du meine mitsamt Lautsprechern und Abdeckung haben, wenn du möchtest, über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

MfG, HeRo

4. #3 Nonsens, 06.08.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

lautsprecher und abdeckung kannste bei toyo bestellen
    aber der preis ist ohne worte :(
    übrigens liegen die lautsprecherkabel dahinten schon rum fallste nich eh neue kabel ziehen willst oder mußt

cu

Thema:

Lautsprecherabdeckung E10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...